Die leiseste GTX 275/285? Man liest halt...

Alc

Neuling
Hallo!

Habe jetzt den Kopf voll mit Testergebnissen :confused:

Als Vergleich, ich hab eine Gainward GTS 8800 640 Mb Ram welche ich mittels Rivatuner auf 100% laufen lies um zu testen ob es mich stört.
Leider weiss ich nicht, wieviel DBA bzw Sone hier zu hören waren.

Wisst ihr in etwas wie der Vegleich hier zu GTX 275/286 liegt?

Würde mich z.B für eine Gainward GTX 275 interessieren, aber angeblich soll die im 2D Modus volle Pulle laufen und ich weiss nicht,
ob hier schon das neue Biosupdate die unterbindet.

Bin für Tipps sehr dankbar

L.G. Alc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst auch die Lüfter selber einstellen so das sie im Leerlauf bzw. im 2D Modus nicht mehr mit 50% drehen sondern nur mit 30% oder 25%. Das ist kein Problem!

Du kannst auch die Lüfter selber einstellen so das sie im Leerlauf bzw. im 2D Modus nicht mehr mit 50% drehen sondern nur mit 30% oder 25%. Das ist kein Problem!

das hab ich verstanden, nur soll die Karte angeblich die Watt auch nicht redutieren im 2D Betrieb....stimmt das?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh