- Desktop System
- Desktop
- Laptop
- Thinkpad P14s G3 (AMD)
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS X670E ProArt
- Kühler
- bequiet Dark Rock Pro
- Speicher
- 64 GB Crucial Pro
- Grafikprozessor
- AMD RX 6900 XT
- Display
- iiyama G-Master GB3461WQSU-B1
- SSD
- Intel Optane 900p, Samsung 990 Pro, Kioxia Exceria G2 Pro, ...
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Pro 2
- Netzteil
- Fractal Design Ion+ Platinum Series 660W
- Keyboard
- Logitech Illuminated K740
- Mouse
- Mionix Naos 7000
- Betriebssystem
- Kubuntu
- Webbrowser
- Firefox
Moin zusammen,
wie im DSLR-Thread gewünscht, werden wir also dieses Jahr auch wieder eine kleine Challenge für alle interessierten Fotografen abhalten.
Doch bevor wir starten, müssen wir uns darauf verständigen, welchen Modus wir nehmen wollen. In der Vergangenheit hatten wir schließlich schon mehrere Varianten - jede mit Vor- und Nachteilen. Das wichtigste sollte aber folgendes sein: der Spaß steht im Vordergrund. Außerdem sollten wir nicht nur die allgemeine Nettiquette beachten, sondern auch, dass nur konstruktives Feedback einem Fotografen weiterhilft, sich zu verbessern.
Die letzten Challenges im Überblick:
Wir können gerne einen bestehenden Modus wiederholen, aber auch neue Ideen sind willkommen, denke ich. Ich würde dazu dann einfach eine Umfrage hinzufügen, damit jeder abstimmen kann. Zeitlich wäre es ja nicht schlecht, wenn wir bald beginnen können, da noch für einige Urlaubszeit sein sollte.
Na dann, lasst mal hören, was ihr dazu meint
wie im DSLR-Thread gewünscht, werden wir also dieses Jahr auch wieder eine kleine Challenge für alle interessierten Fotografen abhalten.
Doch bevor wir starten, müssen wir uns darauf verständigen, welchen Modus wir nehmen wollen. In der Vergangenheit hatten wir schließlich schon mehrere Varianten - jede mit Vor- und Nachteilen. Das wichtigste sollte aber folgendes sein: der Spaß steht im Vordergrund. Außerdem sollten wir nicht nur die allgemeine Nettiquette beachten, sondern auch, dass nur konstruktives Feedback einem Fotografen weiterhilft, sich zu verbessern.
Die letzten Challenges im Überblick:
- Die One-Topic-Five-Pictures-Challenge - "Zucker und Süßes"
- OCOL 2016
- Die Photodeluxx One Camera | One Lens-Challenge 2015
- Die Photodeluxx One Subject-Seven-Views-Challenge
- Die Photodeluxx One Camera | One Lens-Challenge Herbst/Winter Edition 2014
Wir können gerne einen bestehenden Modus wiederholen, aber auch neue Ideen sind willkommen, denke ich. Ich würde dazu dann einfach eine Umfrage hinzufügen, damit jeder abstimmen kann. Zeitlich wäre es ja nicht schlecht, wenn wir bald beginnen können, da noch für einige Urlaubszeit sein sollte.
Na dann, lasst mal hören, was ihr dazu meint