Die maximal beste Grafik aus Crysis 2, Crysis und Warhead herausholen. Womit?

newbie123

Enthusiast
Hi

ich spiele gerade Crysis 2 zum zweiten Mal (weil neuer Rechner). Diesmal mit Patch 1.9, Direct X11 Pack und HiRes Texture Pack, Einstellungen auf Ultra. Finde ich schon recht beeindruckend. Gibt es da noch was womit ich die Grafikqualität noch steigern kann? Den Maldo-HD Mod habe ich schon gefunden, scheint aber recht kompliziert von der Installation her zu sein und macht wohl erst Sinn wenn ich Crysis 2 nochmal von vorne anfangen will, da ja die derzeitigen Savegames eh nicht mehr genutzt werden können.

Danach wollte ich nochmals Crysis 1 und Warhead spielen. Was sind denn da die aktuell besten Packs, Mods o.ä. um die Spiele in bestmöglicher grafischer Qualität zu spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht doch schonmal nach was aus.

Hallo

habe mir mal einen Mod für Warhead rausgesucht. Kann mir jemand sagen, wie ich den installiere, so dass er auch seine gedachten Auswirkungen zeigt?

FilePlanet: Crysis Warhead - Rygel High-Res Texture mod

Habe bisher folgende Lösung gelesen:

"Die drei pak Dateien kommen in den Game Ordner von Crysis.
z.b. d:\Programme\Crytek\Crysis\Game"

Stimmt das so?

Zuletzt bearbeitet:
Klinke mich hier mal ein:
Habe Crysis 3 durch und wollte nun Crysis 1+2 spielen (habe ich noch nie gespielt)
Crysis 2 ist ja eh klar, Maldo Mod + eventuell Quality Mod.

Bei Crysis 1 erschlägt es einen ja an verschiedenen Mods und Configs, viele davon sind aber bereits Jahre draussen und eventuell überholt.
Es gibt ja den nagelneuen Expanded Mod + Chicken Texturen sowie Blackfires Mod mit geänderten TOD.
Das wären die Mods welche beide im Feb. März 2013 neu raus sind.
Aber was ist nun besser die neuen oder die alten wie zb.: Der 2GB Rygel Texturen Pack + Foilage Texturen + Palmen Texturen + Rocks Texturen.... sowie irgendeinen TOD MOD wie Reli2 oder Natural Mod oder sonstigen?

Hat da wer ne zusammenstellung welche gut/echt aussieht? Nicht übertriebene Sättigung oder sowas sondern möglichst real.