Dennis50300
Banned
- Desktop System
- Der Alleskönner
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 2700X@4,0gHz
- Mainboard
- MSI B450-A Pro
- Kühler
- Noctua NH-D14
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX 3000MHZ CL16 @2800
- Grafikprozessor
- MSI RTX 2060 VENTUS XS OC
- Display
- AOC G2590VXQ, Asus VS229HA
- SSD
- Kingston SA2000 M8250G, CT480BX300SSD1
- HDD
- ST4000VN008-2DR166, WDC WD30EFRX-68EUZN0
- Opt. Laufwerk
- LG BH10LS38
- Soundkarte
- FiiO Olympus 2,Creative Sound Blaster Z (bulk, SB 1500), Behringer Xenyx Q502 USB
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Be Quiet Straight Power 10 500 Watt
- Keyboard
- Trust GXT 845
- Mouse
- Logitech MX518
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼300 ▲40
Thermaltake Technology Tenor VB2000BNS
Dieses schicke Teil nennt sich nun mein Eigentum.
Dieser Rechner hier soll nun dort rein:
Hauptrechner
Erstes Problem und da brauche ich garnicht erst ausprobieren ist wohl ganz klar mein Mugen 3 Towerkühler der da mit Sicherheit nicht reinpasst, empfehlung von jemanden für eine alternative die genauso gut kühlt und da reinpasst ? Wäre ich sehr dankbar dafür.
Netzteil dürfte kein Problem sein, da kann man ein "normale" ATX-Netzteil einbauen, brauche ich also nur umzubauen.
Gehäuselüfter, nunja für die Front hab ich gute 80er von Noctua da mit dem Widerstand zwecks Lautstärke, für's Heck bestelle ich mir einfach einen zweiten von denen Hier:
Noiseblocker der bei meinem anderen Projekt nicht reinpasste.
Bis auf den Towerkühler (schon erwähnter Scythe Mugen 3) dürfte ja eigentlich alles reinpassen oder etwa nicht ?
Gruss Dennis50300
Dieses schicke Teil nennt sich nun mein Eigentum.
Dieser Rechner hier soll nun dort rein:
Hauptrechner
Erstes Problem und da brauche ich garnicht erst ausprobieren ist wohl ganz klar mein Mugen 3 Towerkühler der da mit Sicherheit nicht reinpasst, empfehlung von jemanden für eine alternative die genauso gut kühlt und da reinpasst ? Wäre ich sehr dankbar dafür.
Netzteil dürfte kein Problem sein, da kann man ein "normale" ATX-Netzteil einbauen, brauche ich also nur umzubauen.
Gehäuselüfter, nunja für die Front hab ich gute 80er von Noctua da mit dem Widerstand zwecks Lautstärke, für's Heck bestelle ich mir einfach einen zweiten von denen Hier:
Noiseblocker der bei meinem anderen Projekt nicht reinpasste.
Bis auf den Towerkühler (schon erwähnter Scythe Mugen 3) dürfte ja eigentlich alles reinpassen oder etwa nicht ?
Gruss Dennis50300
Zuletzt bearbeitet: