Die nächste Generation ist da: PlayStation 5 ausprobiert

Ich habe vor Jahren mal versucht, Crysis auf einer Konsole mit so einem Controller zu spielen..... :oops:

komisch, hab mich an ein Klavier gesetzt und kann kein Klavier spielen :oops:
Ich kann's ja kaum glauben, dass das nicht verstanden worden ist. Vielleicht wäre es angesichts solcher wohl eher seltenen Fällen besser gewesen, hätte ich erwähnt, dass mir das wiederum mit Tastatur und Maus ganz gut von der Hand geht, und darauf hinzuweisen, dass es in den vorangegangenen Posts teilweise um die Unterstützung solcher Eingabeinstrumente durch Konsolen ging. :unsure:

Viele Grüße,
Ezeqiel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Ezeqiel

ändert nichts dran, wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Schwimmhose schuld :fresse2:

@Ezeqiel

klaro, versuche es mal so:
ob du nun mit Badehose (Kontroller an der Konsole) oder ohne Badehose aber mit Schwimmflügelchen (M/T am PC) schwimmen gehst aber nicht schwimmen kannst,
also wann gehst du unter?

Es ist nun mal alles erlernbar, habe früher auch FPS mit M/T gespielt, als ich erstes mal Halo auf einer Xbox versucht habe zu spiele, war es eine Katastrophe ... und ich sagte zum Arbeitskollegen, was für ein Scheiß.
Halbes Jahr später hatte ich eine Xbox u Monate Später konnte ich auch Halo spielen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh