naja leute, kommt mal klar!
dieser kretschmann wurde von sat1 total verheizt fuer dieses schice realityformat. von allen seiten nur druck und sprueche und keinerlei rueckhalt.
vielleicht hatter waehrend des kampfes gemerkt, dass er sich hier fuer den geldbeutel und die darstellungssucht anderer leute hat vermoebeln lassen. allein wenn ich mir vorstelle, so einen vollasi wie diesen öner im ruecken zu haben, stellen sich mir alle nackenhaare auf..
der kretschmann soll sich ueberlegen, was er vom leben erwartet und soll sich in zukunft von solchem abschaum fernhalten, ende und gut.
nu wadde mal, es geht hier immer noch ums boxen, keiner zwingt ihn dazu.
und wenn man in den ring geht, dann muss man bereit sein, sonst gibs prügel.
und genau das gabs gestern.
ausserdem hat er ja selber oft genug ein auf "ja ich werd gewinnen" etc. gemacht, und dann sone schwache leistung abzuliefern... hat schon seinen
grund wieso alle enttäuscht waren, nicht nur öner (scheiss auf öner).
der ist da angetreten wie son eimer wasser aus peking. der russe hat den
doch nur 2-3 sekunden angeschaut und hat den garnich ernst genommen,
was man beim gewichtmessen auch gesehn hatte.
der wollte nicht gewinnen, und das hat er auch nicht. fehl am platz.
als ich stelle mich auf die seite der richter, die nein sagten, deswegen war auch die dq. gegen bakhtov nicht so einfach durchzubringen..
ich habe nicht wirklich treffer zählen können, vielleicht habe ich beim training auch nicht aufgepasst was teffer sind
fakt ist, er soll sich einen anderen job suchen, nachspruch öner
na denn schau dir den kampf nochmal an, er hat auch paar rechte durchgebracht und bei der 3. runde lag er mit 17 treffern in führung,
auch danach kam von bakhtovs seite nicht überwiegend mehr.
und die disquali gegen bakhtov kam nur deshalb nicht durch, weil das wort
stop net fiel, der hat sich nur umgedreht und mitm kopf geschüttelt,
woraufhin bakhtov nat. drauf hämmerte. also kein nachschlagen = keine disquali.
aber nun gut... schnell vergessen das ganze
lieber ali gegen frazier angucken...