Die Nacht der Champions! Kretschmann gegen Bakhtov! Wer is dabei mit nem Bierchen?

ANARchie

Banned
Leute, wer is dabei.. Heute Abend, 22:15 auf SAT1.
Mein Becks is am Start (und eins intus)!

Kretschmann gegen Bakhtov. Ich bin kein Deutscher,
aber ich bin volle Kanne für Kretschmann.
Hab mir auch die Knockout Serie angeschaut, wo Halmich ihn trainiert hat.
Der Typ hätte es verdient.

Bin echt gespannt, dürfte nen klasse Kampf werden.

Kretschmann gegen Bakhtov am 27. März in Hamburg : Boxen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, ich freu mich mehr auf den Kampf mit König Arthur heute nacht.

Hm, ich freu mich mehr auf den Kampf mit König Arthur heute nacht.

hm, naja muss ja nicht jedermanns sache sein nicht wahr ;)

aber der kampf selber wird bestimmt spannend, auch der vorkampf ist fett,
der hauptkampf allerdings wird ne nette sache. vorallem, daher kretschmann
ja gegen den russen verloren hatte aufgrund mangeldem training & motivation.

und nun, nach genügend training in der russischen schneelandschaft
müsste der hart genug drauf sein. der russe ist natürlich auch alles andere
als schwach.

von daher, 2 kampfboliden im ring. finde das spannender als den kampf
von klitschko gegen fast eddie... welcher ja ziemlich einseitig ablief.:xmas:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:33 ----------

jetzt gehts los !!!

alle die es gucken, viel spass !

hauta rein... zuviel bier intusl....

au weia... also das war ja peinlich.

der typ kann seine boxhandschuhe an den nagel hängen,
oder in sarg packen. schade um den steffen :fresse:.

Ja, die Boxnacht war absolut bescheiden. Kretschmann stellt das Boxen ein (obwohl er vorne liegt) und Abraham wurde disqualifiziert.

Ja, die Boxnacht war absolut bescheiden. Kretschmann stellt das Boxen ein (obwohl er vorne liegt) und Abraham wurde disqualifiziert.

laut punkten lag er aber hinten ;) wurde auch bestätigigt

peinlicher typ, null ehre, kein kampf nichts - wenn schon eine frau sagt "dem fehlt der killerinstinkt" :lol:

gruß

Hm, die haben nach dem Kampf noch mehrmals gesagt, dass er auf den Punktezetteln vorne lag. Hab es dann nicht weiter verfolgt.

er lag vorne, net hinten.

aber die tatsache, dass die so ein riesen wirbel drum gemacht haben...
sogar ne 4 teilige serie nur für ihn...
was der für coaches hatte etc...
und dann gibt der auch noch auf.
da war der vorkampf ja noch spannender mit gamboa.

kampf seines lebens lol, da kämpf ich tagtäglich härter aufm klo als der waschlappen da...

naja leute, kommt mal klar!

dieser kretschmann wurde von sat1 total verheizt fuer dieses schice realityformat. von allen seiten nur druck und sprueche und keinerlei rueckhalt.

vielleicht hatter waehrend des kampfes gemerkt, dass er sich hier fuer den geldbeutel und die darstellungssucht anderer leute hat vermoebeln lassen. allein wenn ich mir vorstelle, so einen vollasi wie diesen öner im ruecken zu haben, stellen sich mir alle nackenhaare auf..

der kretschmann soll sich ueberlegen, was er vom leben erwartet und soll sich in zukunft von solchem abschaum fernhalten, ende und gut.

Zuletzt bearbeitet:
er lag vorne, net hinten.

aber die tatsache, dass die so ein riesen wirbel drum gemacht haben...
sogar ne 4 teilige serie nur für ihn...
was der für coaches hatte etc...
und dann gibt der auch noch auf.
da war der vorkampf ja noch spannender mit gamboa.

kampf seines lebens lol, da kämpf ich tagtäglich härter aufm klo als der waschlappen da...

als ich stelle mich auf die seite der richter, die nein sagten, deswegen war auch die dq. gegen bakhtov nicht so einfach durchzubringen..

ich habe nicht wirklich treffer zählen können, vielleicht habe ich beim training auch nicht aufgepasst was teffer sind :lol:

fakt ist, er soll sich einen anderen job suchen, nachspruch öner :lol:

naja leute, kommt mal klar!

dieser kretschmann wurde von sat1 total verheizt fuer dieses schice realityformat. von allen seiten nur druck und sprueche und keinerlei rueckhalt.

vielleicht hatter waehrend des kampfes gemerkt, dass er sich hier fuer den geldbeutel und die darstellungssucht anderer leute hat vermoebeln lassen. allein wenn ich mir vorstelle, so einen vollasi wie diesen öner im ruecken zu haben, stellen sich mir alle nackenhaare auf..

der kretschmann soll sich ueberlegen, was er vom leben erwartet und soll sich in zukunft von solchem abschaum fernhalten, ende und gut.

nu wadde mal, es geht hier immer noch ums boxen, keiner zwingt ihn dazu.
und wenn man in den ring geht, dann muss man bereit sein, sonst gibs prügel.
und genau das gabs gestern.

ausserdem hat er ja selber oft genug ein auf "ja ich werd gewinnen" etc. gemacht, und dann sone schwache leistung abzuliefern... hat schon seinen
grund wieso alle enttäuscht waren, nicht nur öner (scheiss auf öner).

der ist da angetreten wie son eimer wasser aus peking. der russe hat den
doch nur 2-3 sekunden angeschaut und hat den garnich ernst genommen,
was man beim gewichtmessen auch gesehn hatte.

der wollte nicht gewinnen, und das hat er auch nicht. fehl am platz.

als ich stelle mich auf die seite der richter, die nein sagten, deswegen war auch die dq. gegen bakhtov nicht so einfach durchzubringen..

ich habe nicht wirklich treffer zählen können, vielleicht habe ich beim training auch nicht aufgepasst was teffer sind

fakt ist, er soll sich einen anderen job suchen, nachspruch öner

na denn schau dir den kampf nochmal an, er hat auch paar rechte durchgebracht und bei der 3. runde lag er mit 17 treffern in führung,
auch danach kam von bakhtovs seite nicht überwiegend mehr.

und die disquali gegen bakhtov kam nur deshalb nicht durch, weil das wort
stop net fiel, der hat sich nur umgedreht und mitm kopf geschüttelt,
woraufhin bakhtov nat. drauf hämmerte. also kein nachschlagen = keine disquali.

aber nun gut... schnell vergessen das ganze
lieber ali gegen frazier angucken...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh