Die neue Aquarius 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht ja goil aus nur die Kühlleistung wird unter dem einen 80er Lüfter zu leiden haben denke ich. Auch bei den Fan Specs steht 21db - 48db also ein lauter spass wenn man gute Kühlleistung will :fresse:
 
Der Lüfter dreht ja auch bis auf 5500 auf bzw kann so hoch...

Aber krass aussehen tut sie auf jeden Fall schon mal
 
kommt für euch denn wirklich eine externe kühllösung in frage? also ich kann das klar verneinen. :)
 
sieht irgendwie aus wie ein verstärker .. schau ma mal
 
naja, wird von der Kühlleistung nicht so berauschend sein....
 
Also verdammt gut sieht das dingen scho mal aus - und da nur die CPU gekühlt wird könnten die Temps noch OK sein ... aber mal auf tests warten ...
 
es ist echt zum heulen, die sind wirklich zu blöd, nen 120er Lüfter zu verbauen.....:heul:

warum peilt das keiner????
 
Sicherlich. Aber dann wäre deren Kasten ja wieder zu groß, und das soll wahrscheinlich nicht sein. Aber das Prinzip ist eigentlich gut, denn Leute, denen die Fertigkeiten für den Eibau einer WaKü fehlt, kommen so auch zu ihrem Glück.
Allerdings ist es schade, dass die AluKühler verbauen.
 
Des ding sieht geil aus aber sagt mir mal wie man damit zu lans kommen soll ??? bzw wie mann des ding festschliesen muss damit es keiner klaut ...!!!
 
tut mir leid, mein englisch is unter aller sau, könnte mir jemand sagen, wie groß der radiator ist, und vieviel fans in diesem schmucken gehäuse sind???
MfG Mega
 
zum kotzen, also wenn ich das sehe wird das ding schon wieder maßlos überteuert und dann auch noch nen schlechtes kühlleistung/lärm verhältnis haben :(
 
Sieht aber sehr nice aus. Wenn es einigermaßen günstig ist und man einen Server direkt im Zimmer stehen hat, könnte man sich überlegen, das schmucke Teil hinzustellen. Ich bin ohnehin ein Fan des Xaser III-Designs. So umstritten es auch ist.

Am geilsten Finde ich aber das Bild, wo sie das Ding auf n 1HE-Server-Case gestellt haben :hmm: :lol:

Meiner Ansicht nach wäre in der Rückseite aber genug Platz für nen 120er oder zumindest einen 92er Fan gewesen. Schade drum :(

Was ich sehr gut finde, ist das Wasserstopsystem. Einfach Schrauben zumachen und Schläuche ab. Wäre zwar besser, wenn da zwei Verschließungen wären, damit einem nicht das Wasser aus dem Schlauch entgegen spritzt, aber es ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

cu
FuNKeR
 
Schnellkupplungen wären besser gewesen.

Und das mit dem Lüfter ist ectraurig....die haben nix von Corsair gelernt.....


ausserdem wär ein Kupferkühler angebrachter.

Aber sie haben ja lieber massig zeug, dass man nciht braucht in die Front integriert :wall:
 
hmm find des teil ehrlich gesagt ziemlich hässlich... da sieht das corsair ding aber hundert mal besser aus
 
Gut aussehen tut das ja... ABER wer möchte denn eine externe Wakü haben... sowas ist doch höchstens was für leute die sich mit Aldi Kommplettsystemen zufrieden geben...

Aber so eine Wakü... das kann doch wirklich keiner gut finden... dafür muss man ja noch nicht mal einen Dremel in die Hand nehmen :wall:

sorry, aber das musste mal so deutlich sein! Sieht aber trotzdem sau geil aus :d
 
Mich würde mal interessieren, wie ihr auf einen Aluminiumkühler kommt...das steht da ja noch nich mal.
Zum Kühler (Waterblock) steht da:

Material:copper
Dimension:65x55x15.5mm
weight:0.54 kg

Also nix Alu...das Gehäuse der ganzen Kühleinheit ist aus Alu!
 
Copper ist aber Aluminium... oder was meinen die sonst damit?
 
Ne Copper is eindeutig Kupfer!
Alu wär auchn bischen hirnrissig und dann auch noch in Verbindung mit nem 80er Fan am Raddi ;)
 
@Goose
kennste dict.leo.org? Ist echt hilfreich. :fresse: *autsch*

Außerdem: warum sollten sie bei der Aquarius2 einen Kupferkühler nehmen und bei der 3 einen aus Alu?
 
wasn scheiß......da könnt man sich fast schämen mit wasser zu kühlen....

also wer es nicht schafft, eine wakü einzubauen (intern) kommt auch mit so nem ding nicht klar...
 
Ich könnt ne Kakü einbaun - bin nur zu faul dazu ... OK - nicht wirklich ;)

Ich bastel einfach zu oft meinen Rechner om oder wechsel den Tower - da wäre ne effektive Externe WaKü schon parktisch abe die Corsair find ich einfach zu dezent für den Preis - die Thermaltake sieht wenigstens nach was aus :d Hoffentlich stimmt auch die leistung ...
 
:wall: stimmt... irgendwie hatte ich einen dreher. War woll nicht mehr fitt genug :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh