Die neue Aquarius3 is jetzt verfügbar^^.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Hab auch mit dem Gedanken gespielt mir das Teil zuzulegen.

Gründe dafür:

-hab nen Thermaltake Tower,passt top.

-geile Optik

-einfach zu installieren

Gründe dagegen:

-Preis

-AB ist genau das gleiche billige Teil wie bei der Aquarius 2

-Test im Netz gelesen,da wurde bemängelt,dass Teil sei nicht gerade leise.

-kein Kühler für die Graka dabei,bei ca 280 € find ich das recht happig.

Von Corsair gibt es auch ne externe Wakü,aber 50 € billiger.

Werd mir jetzt aber ein Innovatek Einsteigerset holen,sollte fürs erste mal reichen.

Gruss

also besonders die blauen LCDs gefallen mir, aber ansonsten ist das Design meiner meinung nach etwas zu "unschlicht"... bei der Lautstärke sollte sie aber wenigstens recht gut kühlen...
aber ich denk lohnen tuts sich trotzdem net

Das Teil gibt es aber schon ein paar Tage. Über das Aussehen kann man sicherlich streiten, ich finde es nicht schlecht. Ist aber kein ganz günstiger Spaß...

(Übrigens steht meine gebrauchte Corsair Hydrocool immer noch zum Verkauf.)

Mich würde die Leistung im Vergleich zur Exos und der Corsair interessieren!?! Hat da einer was?

Sorry, aber wer sich sowas für den Preis holt, hat einen an der Klatsche. Diese Aquarius Dinger waren, sind und werden immer der grösste Müll bleiben, wenn es um Wakü geht. Für 280 Euro kanst du in jeden Wakü Shop gehen und dir das Beste vom Besten holen, wenn du nur CPU kühlen willst. Und die Sachen kühlen bestimmt besser und sehen nicht schon so ekelig vorgemoddet aus. Wenn ich schon lese "Radiator mit 80mm Lüfter" und das für 280 Euro, echt der Witz schlechthin.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Champ
Sorry, aber wer sich sowas für den Preis holt, hat einen an der Klatsche. Diese Aquarius Dinger waren, sind und werden immer der grösste Müll bleiben, wenn es um Wakü geht. Für 280 Euro kanst du in jeden Wakü Shop gehen und dir das Beste vom Besten holen, wenn du nur CPU kühlen willst. Und die Sachen kühlen bestimmt besser und sehen nicht schon so ekelig vorgemoddet aus. Wenn ich schon lese "Radiator mit 80mm Lüfter" und das für 280 Euro, echt der Witz schlechthin.

jo sag ich auch

hmm

naja wenn es keiner kaufen würde , wäre es nich auf dem Markt

Kann das Teil ja trotzdem mal in Shop aufnehmen

also, mag zwar gut zu nem Xaser passen, aber das problem bei mir ist, dass ich diese art von gehäuse verabscheue :d

mehr lego als sonstwas, aber das ist geschmackssache...... mir würde auch mulmig werden, wenn meine mutter beim putzen (jaja, ich weiß ;) )das ding mal runterschmeissen würde, lieber ne interne wakü - außerdem siehts aus wie ein krebsgeschwür :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh