Die neue Heimat meiner Hardware. YY-0420 Under Construction!!

zappa

Semiprofi
Da ich meiner Hardware eine neue Heimat gönnen wollte, habe ich mir nen Cube gegönnt.

g0227_m.jpg

So, nach und nach treffen die Lieferungen ein. Es geht langsam voran.
Die Blende wird aber nicht so, mit H2O Schriftzug verbaut. Dient eigentlich nur als Schablone. ;)

So, es geht langsam voran.
Der erste Radi sitzt in Position ! :ja:

So, Aquabay + Display sind eingetroffen.

Dafür ist meine Graka hin. :sauer: :sauer:
Mein aktueller Boot Bildschirm !! Nix Bios !!

So, es geht der Front an den Kragen !!

To be continued !!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cube is immer nice :d

jo, hau mal rein, cubes gefallen immer :bigok:

also find ich ja ziemlich sinnlos das du da unten so 2 kleine lüfter eingebaut hast :stupid:
ein 120ger hätte es doch getan und der wäre auch noch viel leiser gewesen...

So, die Lüfterlöcher für den 2ten Radi und die Aquatube sind eingepasst.
Leider sind meine bestellten Lüfter sowie die Gitter weiteren anpassen wohl erst am Donnerstag da. *fg*

Lackieren? Da gibts nur eins! Flip Flop Lack! Schau mal bei ebay, so teuer iss das net, zb ein Liter...Da war der Cube allein sicher teurer...aber btw, mein nächstes Case wird auch ein Cube :love:

Prinzen Rolle schrieb:
Lackieren? Da gibts nur eins! Flip Flop Lack! Schau mal bei ebay, so teuer iss das net, zb ein Liter...Da war der Cube allein sicher teurer...aber btw, mein nächstes Case wird auch ein Cube :love:

At Moment verhandel ich gerade in Sachen Pulverbeschichten des Case aussen und die Innereien evtl. vernickeln. :bigok:

So, der zweite Radi im Deckel mit Lüfter und die Aquatube sitzen vernünftig !!

Und an der Rückwand mussten natürlich die Sereienmässigen Blechgitter den verchromten weichen. Vorher musste noch bei beiden ne Abdeckung mit rundem Lüfterausschnitt gefertigt werden.

Und die Zusage zum Pulverbeschichten ist da !! :banana: :banana:

nicht Schlecht, wobei die Rückwand doch noch wie eine fette Baustelle aussieht, was sie ja auch noch ist - oder? ;)

was kostet die der Spass ? @ beschichten&Vernickeln?

Leider nimmt mein Job at Moment sehr viel Zeit in Anspruch. Die Rückwand ist natürlich noch Beta.
Pulverbeschichten gibts gratis durch Beziehung.
Vernicklen leider nicht, da muss ich mich mal schlau machen, was es Kosten wird.

Denke das es so ~ 250 - 300€ fürs Case werden.
Dann kommt natürlich noch die Wakü dazu, welche ich auch so auf ~ 350€ schätze.
Aus diesem Grund wird es auch erst zum Ende des Jahres noch neue Hardware geben !!

respekt!!!

ich baue meinen cube gerade um .... von plug an cool auf schraubverbinder...

der innenraum wird verspiegelt..... u.s.w.

...mehr möchte ich noch nicht verraten

schaut sehr schön aus zappa! bin auf mehr bilder gespannt!

Owned

So, heute habe ich mich mal mit dem Diplay befasst. Hatte mir das ganze komplizierter vorgestellt, ist aber ganz easy.

Funzt auf jeden Fall.

1. Versuch mit Standardeinstellungen !

Dann mal mit korrigiertem Kontrast und Helligkeit. Wobei da noch Feinarbeit nötig ist.

Und Montag o. Dienstage gehts zum Glaser zwecks Window einpassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh