[News] die neue Olympus Pen-F ist da

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beinahe zum Preis einer X-Pro2, ohne Dichtung, selber Sucher wie die OM5II, mit FT Sensor... Für 7-800.- fänd ich sie auch ganz süss aber nicht für die typischen Oly-Mondpreise.

Hmm weiss nicht wenn ich retro look haben will würd ich fuji eher nehmen, sieht eher wie frankenstein aus mit modern und retro zusammen gemischt und das rad für mono etc vorne find ich etwas misslungen. Wieso kann man das nicht im schnell menü einbauen? oder hinten haben wo ich eher hinsehen würde um einstellungen vorzunehmen? Zerstört für mich schon etwas den look, während ich kleine wahlrad für zb af methode dort eher aktzeptieren würde sieht der special hier eher nach einen pickel auf der vorderseite aus auch wenn eine alte auch so was ähnliches dort hatte gefält es mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
weil die analoge alte Pen-F da vorne auch ein Wahlrad hatte

stimmt hab ich auch ein bild von der alten gesehen, frag mich nur wieso sie die mono farb neuheit dort hingepackt haben. Af methode dort zb würd mir eher gefallen oder überseh ich da einfach den nutzen den vorne zu haben statt dieses in einem quick menü einzubauen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh