Die neuen CHILLGUARD Passiv-Radiatoren!!

Nostradamus**

Neuling
so, hier mal ein paar bilder:

06669_o.jpg

06669_05_o.jpg

06669_09_o.jpg

nennen sich Masterfreezer MPR und sollen ca 120euro kosten..
kann mir aber nciht vorstellen, dass der besser kühlt wien mora.. :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich mir auch nicht vorstellen nur die sehen echt geil auch
Den könnte man bei einem Desktopgehäuse aber schön als Deckel integrieren und so net art HTPC mit Wakü bauen

aussehn tut er und vorallem die befestigung, also die anschlüssen so nah aneinander und nach innen gerichtet, find ich klasse..

geiles teil ;) kann man dann wieder an die seitenwand schraubn;)

solls auch kleinere varianten geben?!

also optisch finde ich reizt er schon.... die leistung wird auch nicht schlecht sein... ein direktvergleich zwischen mora und diesem wäre etwas nettes :)

jo ein vergleichstest mit dem mora wäre nicht schlecht!

ach gut ausschauen tut er!

Habe mit 'nem Alphacoolmitarbeiter gesprochen, der hat mir bestätigt, dass der Mora nicht an den Cora im Passivbetrieb rankommt. Dem Mora werden da nämlich seine Kühllamellen zum Verhängnis.

@ kremel dann erklär mir bitte warum der der Airplex 1800 besser ist laut watercoolplanet? und das obwohl er noch nen Konverktionsbehindernden Rahmen drumherum hat?

Weil er aktiv getestet wurde und 'ne größere Fläche hat, denke ich mal.. konnts bisher noch nicht selber testen ;)

teclis schrieb:
@ kremel dann erklär mir bitte warum der der Airplex 1800 besser ist laut watercoolplanet? und das obwohl er noch nen Konverktionsbehindernden Rahmen drumherum hat?

Weil der einfach viel größer ist?

btw
ich hätt ja Lust mir so einen Evo zuzulegen, wieviel Lüfter müssen drauf, damits was bringt?

Sagtmal wie groß sind den die Dinger ? o_O

Wie werden die im Rechner verbaut ? Seitenwand ? :confused:

Entweder am Rechner an der Seitenwand oder halt ganz extern (also an der Wand oder am Schreibtisch oder sonstiges)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh