Die neuen Euro Banknoten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
etwas älter aber immer wieder gut :d

Auf dem 500€ schein sind die Fotos aber nicht den Wert des Scheines angemessen *g*

ich würd das nichtmehr anfassen, wenn die voller flecken wärn :fresse: ooops: :d

fragen kann man mal, ausserdem steht da nichts von "umsonst" tauschen ;) aber warscheinlich kommt se zu EBay, werd für ein paar tage so wie so kein sys haben wenn ich die ganzen Vmods mache..Tristran was brauch ich genau für einen VDD mod?!?

mhhhhhhh ..... einen Lötkolben, lötzin, nen widerstand (oder poti für warmduscher), feine kabel (z.b. ausm IDE kabel schneiden)

klick mich

edit wenn nur son monster lötkolben hast die kabelenden erst verzinnen dann an das beinchen von dem voltage chip halten und kurz mit dem kolben druf (KURZ ! KEINE 5 MINUTEN ! weniger als 1 sec reicht)

so jetzt wieder zum topic

Zuletzt bearbeitet:
Lol was IBM so auf em Webspace liegen hat ... tz tz tz :d

Aber die hätten die Scheine echt so machen sollen :)

Ich hatte eh schon Monate bevor der Euro kam dat Geld in der Hand :p

Aber glaubt mir ... ich hätte es am liebsten wieder zurück geschickt @Bank. Ich fand das es wie Spielgeld aussah und sich auch so anfühlte. :d

Und wie vorsichtig die Säcke dann sind :rolleyes: Nur weil er noch net da war ... der T€uro ... lol Immer nach em "nutzen" des Geldes (damit mein ich net ausgeben :d ) muste die Kacke @Safe ... :wall: War stressig wie sau da de die Kohle eh min 5-6 mal am Tag gebraucht hast :wall:

Zuletzt bearbeitet:
OH NEIN,

ich konnte Tristan noch nie leiden.........

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh