Die "neuen" iMacs

DaWeed

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.05.2002
Beiträge
106
Es sind ja vor kurzem neue Intel-Prozzis in den iMacs verbaut worden. Wenn ich mir heute einen bei Amazon/Gravis kaufe, kann ich dann sicher sein, dass es einer mit den neuen Prozessoren ist? Oder seh ich das einfach am Preis (alter Prozzi = billiger)? Gibts eine andere Kennung, auf die ich mich verlassen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch es doch einfach bei http://www.mactrade.de/, da ist der Preis okay, als Schüler/Student bekommt man noch Nachlaß und wenn Du abbuchen läßt auch nochmal 1%. Ein OSX Buch gibts zum Kauf gratis dazu und nen schickes T-Shirt.

Ich habe da schon mehrmals bestellt immer top - vorallem kann man da im Gegensatz zu Amazon den MAC so bauen lassen wie man ihn haben will (BTO).
 
Das beantwortet nicht meine Frage, aber np, ich hab einfach noch mal intensiv selbst geschaut und die Antwort ist recht simple. Die "alten" iMacs, wenn man sie noch bekommt, sind einfach billiger als die "neuen", außerdem sieht mans an der Graka: In den "neuen" 20-Zöllern ist eine ATI Radeon HD 2600 Pro verbaut.
 
In den alten 20" ern war auch die 2600 Pro wahlweise drin. Bis auf die 8800GS im 24" ist bei den Grafikkarten alles beim alten geblieben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh