Die neuen Preise von der Telekom/T-Home

break32

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
371
Seit kurzem sind die Preise der Call & Surf Pakete der neuen Festnetz- und DSL-Sparte T-Home bekannt: http://dsl-blogger.de/blog/index.php/t-home-die-neuen-preise-ab-juni/

Von den Paketen her und der Preissenkung (vor allem Comfort Plus) ganz interessant, aber die Mindestvertragslaufzeit soll von 12 auf 24 Monate gesetzt werden. Ob T-Home damit ein Erfolg wird, bezweifle ich sehr stark!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Info. Wollte mir Ende der Woche schon Call and Surf comfort holen, weil bei uns nur DSL per Telekom geht, und das Basic mit den 1000 MB ja der Witz ist. DA warte ich noch bis zum 4.Juni und bestelle dann. Call and Surf Basic mit Flatrate. :bigok:
 
Juhu freut mich, hab seit diesem Monat ein Call&Surf Comfort vertrag...da spare ich ja glatt 5€
 
Oder du nimmst das neue Comfort Plus Paket mit DSL16000 und Hotspot-Flat, musst aber selbsttätig auf die neuen Tarife umstellen. Das geht nicht automatisch, kann man aber online machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh