die neun matrox karten

Everest2000

Semiprofi
hallo

gibt es eigenldich ein review/test über diese karten...

zurzeit hab ich eine nvidia drinne, und spiel eigendlich sehr wenig (GTA III/GTA Vice City , evetuel SC-4)
die ersten beiden höchsten wegen den autos und karten.....

nun brauch ich gerne eine neu karte....keine radeon und keine nvidia ...
ein matrox soll es sein...

nun die perhelia ist teuer....
gibt es irgenwelche test zu den anderen karten,auser Gxxx serie.....
es sollen irgen wie neu karten raus kommen bzw. sind schon drausen.....

und dort soll die eingesetzt werden:

Windows XP + div. programmen wie Cubase Sx uws...
GTA III
GTA Vice City
und SC-4

sonst nichts....

danke;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mir sind sonst keine bekannt.
matrox baut ja nur karten fuer den professionellen 3d betrieb. die parhelia war ein versuch um auf dem spielermarkt fuss zu fassen.
also wenn neue karten, dann serverkarten. also sowas wie ne fire von ati.

ATI Fire, sind wie die nVidia Quadra Karten für den CAD Bereich ausgelegt.
Auf dem Segment war Matrox auch nicht sonderlich gut.

oje =(, warum denn weder Ati und Nvidia? Ich glaube wir müssen Dich enttäuschen aber da wirste wohl zur "teuren" Perhelia greifen müssen =(.

also die matrox karten haben doch damals total endteuscht oda? nicht shcneller als die dinger von nvidia aba viiiieeelll teurer....

die g400 war die letzte graka, die noch mal die benchmarks gegen ihre konkurrenten (tnt 2) gewinnen konnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh