Die On/Offlinewebsite

txxx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
42
Ort
mannheim
Guten Abend zusammen

Diese Internetseite wird wenn ihr sie in Eure Favoriten tut ud ihr nachdem Ihr sie einmal online aufgerufen habt auch ohne Internetverbindung nutzen und daraf surfen es funktionieren auch alle Links. Einfach nachdem ihr einmal auf der Seite wart die Verbindung trennen

Cooking Book

Ihr klickt auf Start und könnt das Kochbuch online und offline nutzen es spielt keine Rolle mehr ob Ihr on oder offline seit.

Screenshots bekommt ihr im Link

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/linkofflineanbem31qr5wi.png


http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/websitemitine6v98tdmpr1.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuerst einmal, wie bitte?
Sorry, aber die ersten Sätze haben es echt in Sich und man versteht kaum was du sagen möchtest.

Dann folgen Links und man weis immer noch nicht was du sagen möchtest.

Willst du nun Werbung für diese Seite machen?
Oder hast du Fragen dazu?

Bitte stell eine Frage damit man weis was du genau möchtest, sonst mache ich hier zu.
 
Mit Werbung hat das Ganze nichts zutun ich finde es nur witzig dass das auch offline funtioniert.
 
Satzzeichen bitte...ist doch normal dass es auch "offline" funktioniert, warum nicht ? cache und so ...
 
Kleine Computerstunde.
Jede Website die du besuchst wird im Cache, sprich auf der Festplatte deines Rechners gespeichert. Sie ist also auf deiner Festplatte vorhanden.
Somit könnte man theoretisch jede Website so wieder öffnen und anschauen.
Die hier scheint so programmiert zu sein das es geht.

Als ich noch mehr mit dem Amiga und weniger mit dem PC gearbeitet habe, gab es sogar ein kleines Tool, welches die komplette Website runtergeladen hat. So das man sie sich Offline anschauen konnte. Weil das mit dem Zwischenspeicher eben so eine Sache ist.
Heute, 15 Jahre später kann das sogar der PC :-)

Ist also nichts spezielles das man das hier scheinbar kann. Da ich nicht einfach jeden Link anklicke, kann ich nichts über diese Website selber sagen.
 
...naja, der TE hat einfach "nur" HTML5 entdeckt (aber nicht erfunden ;))
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh