Die PC-Welt verkauft Windows 10 Pro Lizenzen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Ich wills rechtssicher

Und wie kaufe ich nun Windows, ohne dabei rechtlichen Ärger zu riskieren?

Als Privatkunde kaufen Sie am bequemsten und günstigsten Windows 10 Pro oder Home, wenn Sie sich für einen neuen PC entscheiden, auf dem Windows vorinstalliert ist. Es gibt auch Anbieter, die Microsofts Erlaubnis haben, gebrauchte PCs mitsamt vorinstalliertem Windows zu verkaufen ("Microsoft Authorized Refurbisher", MAR, sowie "Microsoft Registered Refurbisher"). Ohne neuen PC greifen Sie zur System-Builder-Lizenz, die Sie bei einem seriösen Anbieter erwerben, der auch selbst PCs zusammenbaut (übliche Preise sind 90 Euro für Home und 140 für Pro)."

Jenau so ist das da und wenn mans 100% legal haben will ist nur die System Builder Version für mindestens rund 130€ bei W10 Pro ne Option!!!

Wenn legal einem scheißegal ist kauft man nen W7 Pro Key für 4€!

Alles unter 130€ ist da definitiv illlegal und MS deaktiviert die Keys nach eigenem Gusto!

Zuletzt bearbeitet:
Teilweise Spiele für 70€ kaufen aber nicht 130€ für das Grundgerüst ausgeben...

In der Vergangenheit schon und bei Office ist das AFAIK auch aktuell der Fall!

Bei W10 hält sich MS da zurück, weil die unbedingt den immer noch großen W7 Marktanteil drücken wollen.

Das kann sich in Zukunft aber auch sehr schnell ändern...

Sorry, aber Leute die sich Windows günstig schießen wollen, werden auch niemals 70€ fürn Spiel ausgeben, da geht es dann auch in irgendwelche Keyshops oder es wird gewartet. Das ist mal ganz gut an der Realität vorbei :d

Für -130€ würde ich es kaufen.

39.-€ für ein legales Windows 10 Pro direkt beim PC-Welt Verlag. Wo ist das Problem? Immer die MS Fanboys die von Raubkopien reden. Wenn das illegal wäre, hätte Microsoft längst denn PC Welt Verlag dicht machen lassen. Somit ist das ganz klar Legal.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe das letzte mal etwas für ein OS Bezahlt bei Windows 8. Ich glaube es waren damals so um 30 .-€ ganz legal über Microsoft. 130€ für Microsoft zu bezahlen halte ich für Geisteskrank. Zumal das Kostenlose Update über Windows 7 legal funktioniert. Aber es gibt ja genug blöde die gerne ihr Geld zum Fenster raus werfen. :d

Zuletzt bearbeitet:
oder 30 .-€ ganz legal über Microsoft.
Im Microsofts Shop; legaler gehts nicht. Selbst MS hat bisweilen Schnäppchentag; hatte damals 3 Lizenzen für je 30€ gekauft, obwohl die anfangs nur in der Schublade lagen. Sind aber nicht schlecht geworden seitdem....

Im Microsofts Shop; legaler gehts nicht. Selbst MS hat bisweilen Schnäppchentag; hatte damals 3 Lizenzen für je 30€ gekauft, obwohl die anfangs nur in der Schublade lagen. Sind aber nicht schlecht geworden seitdem....
Ich habe alle meine PC, Laptops usw jeweils damals beim Windows 8 Update für jeweils 30 Euro pro Lizenz umgestellt. Und seit der Zeit niemals wieder was bezahlen müssen. Und das wird ja für immer so bleiben, so ist das OK. Windows 8.1 , Windows 10 komplett als legales Update unsonst. Aber 130.- würde ich niemals für ein OS bezahlen. Vor Windows 8, hatte ich immer kostenlos die jeweilige Windows Version mit der Hardware gekauft in Laden. Und so verhält es sich auch mit Microsoft Office , da mein Arbeitgeber an HUP Programm seit Jahren Teilnimmt. Jeder Version bis 2019 für ein paar Taler ganz legal abgegriffen als Voll Version.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, das PC-Welt Angebot gibt es gerade zum Black Friday und sogar massiv reduziert auf jetzt nur 49,99 EUR und limitiert auf eine Lizenz. (Das ist Sarkasmus!)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh