Die PS3 ist schlechter (Grafik)als die Xbox 360.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg
Wie lang ist die360aufm mArkt??? und die PS3??
glaub mir die Ressourcen köönmen halt besser ausgeshgöpft werden -->da besser verständnis auf der360....

Peter Moore: EA's PS3 framerate issue will become ancient history soon enough

Newly appointed EA Sports chief Peter Moore (former Xbox chief) has commented that beginning with NBA Live 08, all EA sports titles will be capable of running at 60 frames a second on the PS3. He comments that by the holiday, the issue of Madden 08 running at 30fps on the PS3 will be long forgotten and ancient history. Moreover, he states that the reason that the PS3 version suffered from such limitations is simply because the developers had not had enough time to get to grips with the PS3.

Sofortiger Close pls, der User hat keine Ahnung von der Materie und will nur dumm provozieren :)

Also ich besitze keine der Konsolen, und plädire eher auf schlampige programmierung, die 360 und PS3 sind 2 komplett verscheidene plattformen und wo auf welcher Konsole das spiel besser aussieht und mehr features hat ist ganz alleine von der umstzung des entwicklungsstudios abhängig, wenn denen 1080p mit AA zu programmieren zu aufwendig ist (die PS3 soll komplexer in der Programmierung sein) dann lassen die es halt weg! Der rubbel rollt schliesslich auch so. Jetzt aber zu sagen die eine Konsole ist beschissener als die andere halte ich für unnützes Fanboygelaber und kann man daher getrost ignorieren.

http://www.4players.de/4players.php.../Test/Fazit_Wertung/360/9227/5825/NHL_08.html
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/9192/5821/2/Madden_NFL_08.html

Wieviel Tests soll man noch rauspicken damit PS3 Besitzer endlich verstehen das die PS3 nicht besser ist?

Thade gibts du es jetzt endlich zu?

Jo das Stimmt schon und ich bin PS3 Besitzer! Was solls, so schlimm ist die PS3 Grafik auch nicht, dafür stimmt die Qualität!

Niemand kann sagen wie weit die Entwickler noch gehen werden, bei der Playsi!

Bis jetzt (und wahrscheinlich auch in Zunkunft) sieht die Grafik der 360 besser aus!

Halo3 und Forza2 sehen hammer aus. dem gegenüber steht GT5 und KIllzone2, also beide haben was zu bieten, ps3 ist halt noch frisch!

Man kann schon darüber reden, leider hat der thread ersteller etwas stress oder so, mach dich doch locker und genieße deine geile 360 grafik!

Solche Threads hab ich vermisst...ich glaub ich bin mal endlich der selben Meinung wie I´exemple... ;)...also plz cloze thiz sh*t...

mfg Skip

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Recht hat er aber teilweise. Was die XBOX360 mir momentan bietet (ich komme mit dem spielen gar nicht nach) konnte mir die PS3 in ihrer Zeit des rumstehens bei mir nicht geben.

Ich habe so viele Spiele mittlerweile für die XBOX360 und PS Home hat sich auch wieder verschoben, wie jeder gute Titel für das Jahr. Bei MS kommt alles so pünktlich, der Demostore läuft über und das OnlineSystem ist so easy und macht so viel Spass. Sony tut so wenig was den Store angeht. Pünktliche Releases sind momentan die Ausnahme.

Also 2008 gerne wieder eine PS3, aber momentan nicht.

Dennoch brauchen wir solche Threads nicht. Die arten nur in Stress und Unruhe aus.

Irgendwie hast Du das Thema verfehlt. Aber Hauptsache was geschrieben, wa.

Dat Ding kann dicht.

Wieviel solcher Threads müssen eigentlich noch geschlossen werden,damit die Flamer schnallen,dass es eigentlich scheissegal ist?

Jau, Thread zu und Temp Ban für den dämlichen Flame-Versuch. Das ganze auch noch als Aussage, ohne jegliche Diskussionsgrundlage, ne ne ne.

[und das sag ich als 360er^^]

Wo ist denn mal nen Mod der das Ding dichtmacht ???

Kann ja echt nicht sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh