Die Pyramide ein Weltwunder

Kranüsch

Banned
Einer der 7 Weltwunder ist eine Pyramide, doch wie sie gebaut wurde war bis her völlig unklar und unbewiesen. Doch jetzt gibt es eine geniale lösung mit einer noch genialeren Online 3d Animation! ihr solltet euch das mal anschauen

http://khufu.3ds.com/introduction/

Fantastisch ist auch der Freie Flug in der Animierten 3d Welt :o

edit: Gerade wurde mir Berichtet das N24 ab heute auch drüber berichtet, sehr interressant.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es auch ein Plug-In für FF 2.0, mit dem man das abspielen kann?

Alles was mit FF und Opera nicht geht wird gemieden.

Die möglichkeit das die Pyramiden mit inneren Gängen erbaut wurde ist doch teilweise schon seit jahren gegeben.. gleiches gilt für den Ringaubau.

Nur die Rampen methode wurde schon schnell verworfen.

Die "News" kommt mir so vor wie wenn ich jetzt behauten würde, ich sei der erfinder des Rades und lasse mich feiern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh