Die Qual der Wahl!

Dr Casemod

Urgestein
ok, ich denke ich werde mir bald ein neues NT gönnen!
hab jetzt beim durchstöbern des Forums gecheckt, dass die NTs von Noiseblocker wohl top sein sollen, was leistung und lautsstärke angeht!

jetzt frage ich mich:

soll ich mir ein 350W Forton Original, ein von NB gemoddetes Forton, oder ein NB-Silent-Pro Netzteil 430 Watt gönnen?

der Preisunterschied zw. den beiden Forton liegt wohl am Lüfter, und der vom NB-Forton 350W sinds noch 4? bis zum 430er!

also, welches würdet ihr empfehlen?

habe immo nen 350W Chieftec "silent" von Low-Noise, das nervt mich!!!
deshaln tendiere ich auch eher in die 400W+ Liga, aber es soll leise sein, und das solte das Forton mit seinem 120er wohl sein!

aber wie gesagt, das 430er soll auch sehr leise sein, gerade weil es selten bis nie unter vollast läuft!!

eure meinungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dein link funzt nicht... meine so eins: hier

hab nur gutes von gehört (aus erster hand :d). stabile spannungen leise. auch bei oc. hat auch geregelte lüfteranschlüße

und es sieht ganz gut aus:d

Ich hab des 420W von be quiet. Astrein des Teil. Bis auf der 12V Schiene bricht des nirgendwo ein. Is aber auch irgendwie klar denn der Prozi saugt schon ganz ordentlich! Systemabstürze hatte ich auch noch nicht. Für den Preis ein 1A Netzteil.
Ich hatte mit dem einen 1700+ auf 2,45Ghz stabil auf 1,85V und nich einen einzige Absturz.
Von den Noisbelockern hab ich auch nur positives gehört. SInd allerdings schon n bischen teuer weswegen ich mir auch ein Be quiet gekauft habe. Wie der Name es sagt isses sau leise, man hört es gar nicht und vorallem siehts in nem WIndow Tower verdammt geil aus :d

Edit: War in der PCGH auch Testsieger!!!!
Es hat aber auch einen Nachteil, die Kabel sind zum Teil echt verdammt lang. Man kriegst aber hin das die nich den Luftstrom blockiern.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Hawkeye
War in der PCGH auch Testsieger!!!!
Es hat aber auch einen Nachteil, die Kabel sind zum Teil echt verdammt lang. Man kriegst aber hin das die nich den Luftstrom blockiern.

PCGH ? :wall:

Lange Kabel nachteil ? Dann hattest du noch nie das problem das der Tower zu groß war oder die Kabel quer über die CPU mussten da sonst das Kabel zu kurz war ...

Lange kabel sind toll weil man die so GUT verlegen kann wie man will ... ein wenig logisch denken hilft ...

In meinem Tower stören se eher als se helfen. Ich seh das also eher negativ mit den langen Kabeln!
Aber was zählt is das das NT super is und vorallem leise :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh