Die Qual der Wahl

Ce4nIc

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
53
Ort
Buxte
Guten Tag,
ich bin grade total ins grübeln gekommen...
Eigentlich hatte ich vor mir einen neuen Desktop Pc zu kaufen, aber als ich
eben so einfach mal bei Mediamarkt online rein schaue komme ich ganz schön ins staunen...
Siemens Amilo Pi 1556 1299€

mein Desktop Pc würde mich so an die 1700€ kosten, damit klar Leistungsstärker(8800gts/C2D6400/2gig ram/22"tft um nur so die Eckdaten zu nennen)

Ich will damit ab und an zocken(BF2/css/bf42) und mit Photoshop CS2 arbeiten...
Doch wenn ich so in die nähere Zukunft blicke und an die Spiele denke, würde ich zum Desktop tendieren... ich sag nur ETQ und UT2k7 würde ich schon spielen.:rolleyes:

Also ich will nicht über 15,4 Zoll hinaus, damit es noch transportabel bleibt. Und der preis sollte auch unter 1600€ liegen.

Gibt es sonst noch ähnliche oder bessere Angebote? Geizhals habe ich schon ein wenig abgesucht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa nicht schlecht... aber was ich da im extre Thread zu lese macht mich stuzig...
In USA bestellen dann ists besser und hat noch den Rucksack und ne Maus
In Deutschland bestellen wenige Auflösung/nen anderen Brenner und keinen Rucksack und keine Maus oO
 
Ich würde nicht in den USA bestellen, auch wenn der Preis trotz Zoll vielleicht günstiger ist, hast du eine englische Tastatur und wer will schon auf ein 1600 Euro Notebook Aufkleber für die Tastatur kleben.
Außerdem sollte man erstmal in Erfahrung bringen welche Garantie gilt und wie sie gehandhabt wird.
Sind denn ein Rucksack und eine Maus so wichtig?
Habe heute ein G1 live gesehen - macht schon einen sehr edeln Eindruck.
Persönlich wäre mir eine höhrere Auflösung als 1280*800 bei 15,4 Zoll zu fein.
 
ich will nicht auf den Rucksack und die Maus verzichten =´(
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh