Die Qual der Wahl.....

jojo20

Neuling
Hallo,

suche noch einen guten 22'' zoller zum zocken! Er sollte aber auch gute
Altagsqualitäten mitbringen (Office, Internet )
Welchen könnt ihr mir da empfehlen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich im inet schon ein wenig schlau gemacht, konnte mich aber für
keinen so recht entscheiden.
Über den Samsung BW226 hab gelesen das es sein kann das man ein schlechtes Panel erwischt und er einen sehr schlechten Blickwinkel hat.

Was sagt ihr z.B. zu dem LG Flatron L226WT oder Viewsonic VX2255WMB?

Hab gehört das Samsung im Juni neue TFT's auf den Markt bringt? Zahlt es sich aus zu warten? Will so max. 350 Euro ausgeben!

Jao der LG Electronics Flatron L226WA ist noch i.o.

DEr Viewsonic VX2255WMB ist nicht mehr auf der Höhe der Zeit.

Also "in Ordnung" klingt nicht so cool.... :shake:

Ist deiner Meinung nach der Samsung der beste für meine Ansprüche?

Wenn's Dir hilft. Ich habe meinem Bruder hier letzten Monat einen PC zusammenstellen lassen. Und beim TFT hat er sich für den Samsung entschieden. Und das Teil ist echt gut. Bin richtig neidisch auf ihn.;)

Jo der Samsung, obwohl ich den Viewsonic auch gut finde, wenn der Samsung dir hinterher nicht zusagst kannst du ihn ja innerhalb von 14 Tagen umtauschen.

Bin auch mit meinem Iiyama recht zufrieden.
Gerade zum spielen würde ich den empfehlen.
Die Schwächen sind ein wenig die Helligkeitsverteilung und diese weißen Schatten bei bestimmter Schrift.
Erstere ist aber auch nicht wilder als bei meinem alten 17" und letzteres soll es auch bei andren Monitoren geben, ausserdem sieht man es nicht lange.
Also ich hab den jetzt seit paar Monaten und bin damit zufrieden, ich sehe es auch in Relation zum Preis.
Der 850€ Dell24" bei mir in der Arbeit ist natürlich besser ;)

So wie es aussieht kann man keinen 22'' TFT kaufen ohne dabei irgendwelche
Kompromisse einzugehen! :( Entweder der Blickwinkel ist schlecht, oder der Bildschirm ist schelcht ausgeleuchtet.

Oder sehe ich das nicht richtig? Klar wenn Geld keine Rolle spielt sieht es wahrscheinlich anders aus! Aber bei wem ist das schon der Fall........

Oder gibt es irgendwo einen TFT den man uneingeschränkt empfehlen kann?

Stimmt schon gewissermaßen.
Die 22" sind eben alles TN-Panels und irgendwelche Kompromisse gibts.

Wenn man nen guten großen Monitor möchte ist man halt sehr viel Geld los. Aber wie gesagt lebe ich z.b. ganz gut mit dem günstigen :)
Das muss dann jeder selbst entscheiden...
Prad ist gut!

kauf dir doch n leistungsstarken 20" mit der gleichen auflösung (1650x1080) wie die 22"er
hier kann ich dir n paar gute nennen :d

Bin auch für gute 20'' zu haben!
Also her mit den Vorschlägen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh