Die Qual der Wahl

Tr0janer

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich möchte mir ein Notebook zulegen, allerdigns bin ich mir bei der Wahl nicht ganz sicher. Und auch bei der Priorität nicht. Ganz wichtig ist aufjedenfall ein mattes Display, dass man auch für den Außeneinsatz mal benutzen kann. Das ganze soll bis 500€ kosten. Im moment steht die Wahl zwischen Samsung E452, Acer TravelMate 5740-373G32Mnss und Acer TravelMate 5740ZG-P604G50Mn. Also steht die Wahl zwischen Grafikpower und CPU-Power. Die Frage ist was lohnt sich mehr (Bremst der P6000 die Grafikkarte nicht zu sehr)? Welches ist von der Ausstattung/Verarbeitung her das beste? Oder kommt doch ein ganz anderes in Frage?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh