Die Rückrunde fängt wieder an!

Damian78

Semiprofi
Hallo ich als Bayern-Fan freue mich sehr das die Rückrunde wieder beginnt. ich möchte daher meine bayernspiele live (dfb,CL,Buli) schauen, weiß jemand günstige angebote unseres überteuertem Paysender Premiere? :)

Will nur fussball schauen!

Gruss

Damian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns dir reicht:
es gibt genug seiten im netz, wo du dir Streams angucken kannst bzw links zu streams findest. Qualität ist meist nicht so rosig, aber es gibt schlechte und gute Streams. Meist hast du dann aber chinesischen/japanischen/englischen kommentar.
google mal, weiss nicht ob man die seiten hier posten darf.

Gibts auch nen Stream mit ner Konferenzschaltung welche Sprache der Kommntator hat ist mir egal.

oder ist das nur bei Premiere möglich?

na cyrus du wohnst im grenzgebiet deswegen bekommst es rein wah ;)
lass uns doch mal teil haben! *liebschau*

Das hat mit Grenzgebiet nichts zu tun! ;)

Empfangbar ist es auch über Digital-Sat.
Kannst ja mal "nachtfalke" in google eingeben - was Du dann mit den Infos auf deren SAT-Seite anstellst, sei aber Dir überlassen! :)
Mehr Tipps kann/darf ich aber hier nicht geben - dafür sind schließlich die einschlägig bekannten Foren da!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh