HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welch Vergleich.... Wie gesagt, bei Intel würde geheult und hier wird wegen 75MHz(!) Und goldener Farbe gejubelt... BEIDES war nicht wirklich einem Jubiläum "würdig"
Wirklich frech von AMD, das am besten gebinnte Silizium als Anniversary Edition herauszugeben. Wer so ein Exemplar haben will, das besser als der Durchschnitt geht, braucht dann nicht mehrere Karten durchzutesten. Wen sowas nicht interessiert, kauft sich halt die normale und holt die Werksübertaktung manuell nach.
Foren Nörgler laufen wieder heiß
Anstatt der roten Farbakzente kann die 50th Anniversary Edition mit goldenen Farbtönen aufwarten, obendrein ziert die Unterschrift der AMD-Chefin den Dual-Slot-Kühler.
Und wenn ... dann ist Nv bereits längst mit 3080 Ti davongeflogen ... dieses ewige Gelutsche bei AMD mit den Graka's ...
Da wird immer ein riesen Tamtam gemacht ... VII und dann ... sprichwörtlich nix wie heisse Luft ...
Ich schätze im H1/2020Mich interessiert nur eins ... wann kommt von AMD was mit 2080 Ti Performance ...
Warum glaubst du das?Und wenn ... dann ist Nv bereits längst mit 3080 Ti davongeflogen ...
Das ist eigentlich meine StandardfrageWarum glaubst du das?
Mich interessiert nur eins ... wann kommt von AMD was mit 2080 Ti Performance ... Dezember 2020 ??...
Und wenn ... dann ist Nv bereits längst mit 3080 Ti davongeflogen ... dieses ewige Gelutsche bei AMD mit den Graka's ...
Da wird immer ein riesen Tamtam gemacht ... VII und dann ... sprichwörtlich nix wie heisse Luft ...
Mit dem Kühler ist sie wahrscheinlich in der Vitrine auch am besten aufgehoben, wird vermutlich auch ein Fön sein.
Sieht schon schick aus, ein vernünftiger Kühler in Gold wäre aber definitiv der bessere Weg.
Kann das echt nicht nachvollziehen warum die nicht gleich leise Kühllösungen verbauen können.