Keybo@rd|Cowboy
Enthusiast
- Desktop System
- Gaming
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- MSI MAG B550 Tomahawk
- Kühler
- Noctua NH-D15 chromax.black
- Speicher
- Crucial Ballistix DIMM Kit 32GB DDR4-3600, CL16-18-18-38
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT REF
- SSD
- Samsung 970 EVO Plus 2 TB NVMe M.2
- Soundkarte
- Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen
- Gehäuse
- Phanteks P600S
- Netzteil
- be quiet! Dark Power 12 850W ATX 2.52
- Keyboard
- HyperX Alloy Elite RGB
- Mouse
- Razer Viper
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
Mahlzeit zusammen,
ich werd mir das neue IPad Air kaufen, allerdings bin ich mir nicht sicher was die Hülle angeht. Folgende Eigenschaften sollten vorhanden sein, wenn nötig auch mit mehr Zubehör.
1. Schutz beim Transport
2. Ständer mit ein oder zwei unterschiedlichen Winkeln. Wenn es geht
3. Sollte das wertige Gefühl behalten
meine Frau hat ein IPad 4 mit der Vollgummi Hülle, allerdings wird das Pad dadurch recht klobig und schwer. Der Schutzfaktor ist aber recht hoch. Ich bin daher noch am hardern was aich kaufen soll.
1. Filzhülle für Unterwegs + Tischständer
Vielleicht etwas umständlich immer den Tischständer mit zur Arbeit zu schleppen, mit der Kombi wird ohne Hülle auch nix geschützt.
2. Apple Smart Cover + Filzhülle
Es gibt Hüllen die auch mit dem Cover zusammen passen. Das Glas ist geschützt, die Rückseite allerdings nicht. Ich bin nicht sicher ob die Rückseite überhaupt so wichtig ist. Ob die Standfunktion des Covers ausreichend ist ? kann man z.b. spielen oder tippen während das Pad hoch steht ?
3. Apple Smart Case
Bläht das Pad doch recht stark auf, man hat allerdings alles immer dabei. Auch hier die Frage ob die Standfunktion ausreichend ist.
Meine Tendenz geht zur Filzhülle, mir ein oder zwei Ständer. Da ist das Pad allerding recht ungeschützt auf dem Schreibtisch.
Hab ich ne Kombination vergessen ? oder kennt ihr ne bessere Lösung ?
ich werd mir das neue IPad Air kaufen, allerdings bin ich mir nicht sicher was die Hülle angeht. Folgende Eigenschaften sollten vorhanden sein, wenn nötig auch mit mehr Zubehör.
1. Schutz beim Transport
2. Ständer mit ein oder zwei unterschiedlichen Winkeln. Wenn es geht
3. Sollte das wertige Gefühl behalten
meine Frau hat ein IPad 4 mit der Vollgummi Hülle, allerdings wird das Pad dadurch recht klobig und schwer. Der Schutzfaktor ist aber recht hoch. Ich bin daher noch am hardern was aich kaufen soll.
1. Filzhülle für Unterwegs + Tischständer
Vielleicht etwas umständlich immer den Tischständer mit zur Arbeit zu schleppen, mit der Kombi wird ohne Hülle auch nix geschützt.
2. Apple Smart Cover + Filzhülle
Es gibt Hüllen die auch mit dem Cover zusammen passen. Das Glas ist geschützt, die Rückseite allerdings nicht. Ich bin nicht sicher ob die Rückseite überhaupt so wichtig ist. Ob die Standfunktion des Covers ausreichend ist ? kann man z.b. spielen oder tippen während das Pad hoch steht ?
3. Apple Smart Case
Bläht das Pad doch recht stark auf, man hat allerdings alles immer dabei. Auch hier die Frage ob die Standfunktion ausreichend ist.
Meine Tendenz geht zur Filzhülle, mir ein oder zwei Ständer. Da ist das Pad allerding recht ungeschützt auf dem Schreibtisch.
Hab ich ne Kombination vergessen ? oder kennt ihr ne bessere Lösung ?