Die richtige Hülle wird gesucht (IPad)

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Mahlzeit zusammen,

ich werd mir das neue IPad Air kaufen, allerdings bin ich mir nicht sicher was die Hülle angeht. Folgende Eigenschaften sollten vorhanden sein, wenn nötig auch mit mehr Zubehör.

1. Schutz beim Transport
2. Ständer mit ein oder zwei unterschiedlichen Winkeln. Wenn es geht
3. Sollte das wertige Gefühl behalten

meine Frau hat ein IPad 4 mit der Vollgummi Hülle, allerdings wird das Pad dadurch recht klobig und schwer. Der Schutzfaktor ist aber recht hoch. Ich bin daher noch am hardern was aich kaufen soll.

1. Filzhülle für Unterwegs + Tischständer

Vielleicht etwas umständlich immer den Tischständer mit zur Arbeit zu schleppen, mit der Kombi wird ohne Hülle auch nix geschützt.

2. Apple Smart Cover + Filzhülle

Es gibt Hüllen die auch mit dem Cover zusammen passen. Das Glas ist geschützt, die Rückseite allerdings nicht. Ich bin nicht sicher ob die Rückseite überhaupt so wichtig ist. Ob die Standfunktion des Covers ausreichend ist ? kann man z.b. spielen oder tippen während das Pad hoch steht ?

3. Apple Smart Case

Bläht das Pad doch recht stark auf, man hat allerdings alles immer dabei. Auch hier die Frage ob die Standfunktion ausreichend ist.

Meine Tendenz geht zur Filzhülle, mir ein oder zwei Ständer. Da ist das Pad allerding recht ungeschützt auf dem Schreibtisch.

Hab ich ne Kombination vergessen ? oder kennt ihr ne bessere Lösung ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war und werde auch beim neuem iPad zum SmartCover zugreifen. Einziger Nachteil ist das man doch über 1-2 Jahre minimale Kratzer auf der Rückseite bekommt. Wenn dich das nicht stört ist ein SmartCover optimal, da es kaum Gewicht hinzufügt, gut aussieht, zwei Standfunktionen bietet und sich auch super anfühlt. Einzig der Preis ist halt hoch :)

Ich werde mir das Leder Smart Case von Apple holen, schützt beide Seiten und passt sicher 1A. Nur der Preis ist hoch...

Die Standfunktion beim neuen Smart Case soll wohl nicht der bringer sein, was man so in Youtube Videos sieht.

Ich kann euch die KAVAJ Ledertaschen wärmstens empfehlen.

Ein teures Stück Technik sollte auch fein gekleidet sein :)

Kann man in der Standfunktion auch gut tippen ? Also bei der Kavay Ledertasche.

Ich habe damals bei meinen iPad2 das SmartCover gekauft und dazu noch ein BackCover von CoolBananas und war sehr sehr zufrieden.
Werde ich bei meinem iPad Air nun auch so machen, allerdings soll sich CoolBananas verschlechtert haben bei dem Material seit dem iPad3 :/
Wenns wirklich so schlecht ist schicke ich es zurück und muss mir eben ein anderes BackCover suchen.

Würde mir ja an sich auch gerne das SmartCase kaufen. Allerdings kann man das Cover dort leider nicht abnehmen.

Ich habe das Apple Smart Case für mein iPad Air und bin voll zufrieden, das Pad wird in keinster Weise aufgebläht und es sieht halt auch sehr edel aus, fasst sich angenehm an und riecht auch noch gut, da aus echtem Leder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh