Die Riege der unbekannten 14" Notebooks!

Hurz23

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2006
Beiträge
34
Da wäre einmal das Asus A8JC,
14.1" WXGA, Core™Solo T1300, 80GB, 1GB, GeForce™ Go 7300 128MB eigener Speicher + Turbo-Cache und DVD±RW DL. 2,4 kg, auch hier erhältlich für 1.039,00 €.

Dann das Acer Aspire 5502WXMi,
14,1" CrystalBrite Display, 1,73 GHz, 1024 MB Ram, ATI Mobility Radeon X700, 100 GB Festplatte und ebenfalls 2,4 kg für 979,00 €.

Und noch das Amilo M6453G,
14" WXGA, 1,86 GHz,1024 MB RAM, 80 GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X600SE mit HyperMemory, nur 2,3 kg für 1096,00 €.

---

Für mich allesamt vernünftig wirkende Angebote, nur lässt sich leider weder irgendein Testbericht finden, noch irgendjemanden der eines der Notebooks besitzt und etwas darüber berichten könnte.
Was meint ihr? Taugen die Notebooks was? Und wie ist die GeForce™ Go 7300?

PS: Was ich suche soll ja kein Spielelaptop sein, sondern lediglich ein gut verarbeitetes, mobiles Gerät mit dem man selten mal halbwegs aktuelle Spiele zocken kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also spiele wohl am ehesten mit dem Acer ... die anderen 2 Grafickkarten (Insider) sind schon viel langsamer ....
 
Wer will schon ein 14" nootebok!!


Schau mal nach dem Zepto. Findest hier im Forum genug dazu
 
onkelDae schrieb:
Wer will schon ein 14" nootebok!!


Schau mal nach dem Zepto. Findest hier im Forum genug dazu
Hmm? Das Zepto IST ein 14" Notebook und mit minimal 1300 € klar zu teuer.
 
je kleiner und leichter desto teurer (be gleicher leistung natürlich), so ist das eben.
 
Erlöser schrieb:
je kleiner und leichter desto teurer (be gleicher leistung natürlich), so ist das eben.
Zustimm!

Ein 14" Book mit guter Austattung ist leider eine absolute Geldvernichtung.
Dafür ist es aber relativ klein und leicht :banana: im vergleich zu 15,4"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh