die schönsten Schiffe auf der Welt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Everest2000

Semiprofi
Bitte postet was das zeug hält.

egal was für schiffe,nur bitte schiffe,egla ob kireg oder nocrmal schiff.

hier mal einn schiff.
victoria.jpg

oder hier noch mal eins.

cat_1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin eher für Segelyachten zu haben, ne schöne 10m Yacht oder ein Kat und ich wäre zufrieden, hab nur leider grad keine Fotos zur Hand

Asur?! (nemmer sicher) und Aida sind beide sehr schön.

War schon auf beiden ... mit der AIDA war ne Karibik Kreuzfahrt.

Will wieder hin :heul:

Na ja dat is dat "dumme" Schiff mit em "Auge".

Die gleichen Erbauer haben auch die "Arosa" gebaut welche vorne ne Rose hat :)

Ich wohne in der Nähe des Nord-Ostsee-Kanals. Da fahren so schiffe durch, wie z.B. die Norwegian Dream, die Deutschland, Maxim Gorki etc.
Warte mal. Ich schaue mal nach Pics.

Hier nen Pic

attachment.php

Nur damit das Schiff durch den Nord-Ostsee-Kanal fahren kann, wurde der Schronstein so gebaut, das er sich zur Seite wegklappen lässt. Sonst würde das Schiff nicht unter den Brücken hindurch fahren können. Die Brücken über den Kanal haben eine Durchfahrhöhe von 49 Metern.

Aber das schönste Schiffe, welches ich gesehen habe ist die Queen of the Seas. Das ist echt der Hammer.

Anhänge

• 007_34.jpg
    007_34.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
DFC-Neo ja und das is heute leider nemmer möglich :(

Ich fand dat sau goil vor allem der eine Sturm war gut :d

Die Leute im ganzen Schiff nur am kotzen ... die musten die Stabilisatoren abschalten was bei SO nem Strum gut kommt :ha

Überall waren Kotztüten und echt dat ganze Schiff hat gestunken ... gut das Kino net daher war ich Film guckn :d

Ich bin bis jetzt nur Fähre gefahren, aber von Kiel nach Oslo is man auh gute 20 Stunden unterwegs. UNd die Prinsess Ranghild is auch net schlecht
034995.jpg

Vorallem wurde die mal umgebaute. Einfach in der Mitte durchgeschnitten und mal eben 33 meter eingesetzt. Ein echt schönens Schiff.

flugzeugträger...diese dinger faszinieren mich total...echt wahnsinn, ne schwimmende stadt...5000 Leute nur für 100 Flugzeuge...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh