Guten Tag liebes Caseking-Team,
Ich habe vor kurzem bei euch etwas bestellt(Bestellnummer: 1055202) und dies an eine Postfiliale liefern lassen wollen.
Nun kam jedoch das Update zur Sendungsverfolgung und dort steht: Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen und wird an den Absender zurückgesandt.
Ich habe gelesen, dass dies an mangelhafter Verpackung, wovon ich bei euch nicht ausgehe, oder an dem Fehlen meiner Post-Kundennummer auf dem Paket liegen kann.
Doch wie kann das sein? Ich habe extra das Formular zum Auswählen der Postfiliale bei euch gewählt und dort meine Postnummer eingetragen.
Auch wird diese Postnummer in der Sendungsverfolgung angezeigt.
Ist es möglich noch heute eine Neulieferung meiner Bestellung zu veranlassen und die Retoure einfach einzubehalten, anstatt dann erneut loszuschicken?
Gerne gebe ich euch dafür auch nochmal meine Postnummer zur Überprüfung.
Gruß
Gruba
Gesendet von meinem C55 mit Tapatalk
Ich habe vor kurzem bei euch etwas bestellt(Bestellnummer: 1055202) und dies an eine Postfiliale liefern lassen wollen.
Nun kam jedoch das Update zur Sendungsverfolgung und dort steht: Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen und wird an den Absender zurückgesandt.
Ich habe gelesen, dass dies an mangelhafter Verpackung, wovon ich bei euch nicht ausgehe, oder an dem Fehlen meiner Post-Kundennummer auf dem Paket liegen kann.
Doch wie kann das sein? Ich habe extra das Formular zum Auswählen der Postfiliale bei euch gewählt und dort meine Postnummer eingetragen.
Auch wird diese Postnummer in der Sendungsverfolgung angezeigt.
Ist es möglich noch heute eine Neulieferung meiner Bestellung zu veranlassen und die Retoure einfach einzubehalten, anstatt dann erneut loszuschicken?
Gerne gebe ich euch dafür auch nochmal meine Postnummer zur Überprüfung.
Gruß
Gruba
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