Die Siedeler Aufbruch der Kulturen staret nicht

Alpdex

Neuling
Hi,
Hab mir das oben genannte Game zugelegt. Leider startet das spiel net. Wen ich es starte öffnet sich ein kleines Fenster oben Links und dan passiert nichts. Keine fehler Meldung oder ähnliches, bin einfach nur im Desktop. Kennt wer ne lösung ?

ach ja mein sys intel Dou E8400 ATI HD4870 4gbram WinXP 64 Bit. Hab auch ein 64Bit patch extra für siedler installiert bringt leider nichts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warscheinlich winXP 64bit, damit hatte ich nur probleme.

Laut hersteller müsste das aber funktionieren

Es muss auch nicht starten. Es besitzt nämlich keinen LAN Modus.

Nein im Ernst, ich Tippe auch auf XP64. Versuch mal im Kompatiblen Modus zu starten.

Gruß

Ruffnax

Ok hab alle Kompatiblen geprüft bringt leider uach nichts. Hab auch die auflösungen verändert und die fenster größe. Aber alles leider erfolglos.

EDIT: hab von einem andern nutzer im andern Forum gelesen. Er beschreibt das selbe Problem. Aber er nutzt WIN XP SP3 von daher glaube ich nicht das es ein 64 BIt problem ist.

Zuletzt bearbeitet:
F: Ich habe ein 64-Bit Betriebssystem. Was muss ich tun um spielen zu können?

A: Der im Installationsprogramm für Die Siedler: Aufbruch der Kulturen enthaltene Installer für das vcredist ist ausschließlich für 32-bit-Betriebssysteme geeignet.
Für 64-bit-Betriebssysteme benötigst du das Installationspaket „vcredist_x64.exe“, welches sich auf der Spiel-DVD im Ordner \Support\vcredis befindet. Bitte installiere dieses bei Bedarf „von Hand".

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/6151023624/m/9321031386#64bit

Wie im ersten beitrag geschrieben den habe ich schon längst mehrmals installiert und leider bringt das nichts.

Bei mir startet er das Süiel, oben links kleines Fenster und "keine Rückmeldung" im Taskmanager. Dann wart ich ca 1 Minute und dann startets ganz normal. Hab Vista Business 32 bit SP 1. Also kurz warten, vielleicht gehts ja weiter!!!
Mögliche Lösung noch: Physx Treiber neu installieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh