Hallo, wir bzw. ich habe ein blödes Problem mit dem Spiel.
Wir spielen zu 4. eine selbst gemachte Karte von mir.
Gestern haben wir 2 Stunden gespielt, dann stürzt das Spiel andauert ab.
Auch wenn wir ein älteres Savegame laden, stürzt es immer ab.
Wir haben es dann aufgegeben und heute nochmal versucht.
Wieder das gleiche nach ca. 2 Stunden.
Wir sind dann auf die Idee gekommen das es vll an dem Crack liegt den wir nutzen.
Aber selbst wenn wir die Original exe benutzen und die DVD wieder nehmen.
Immer noch das gleiche Problem.
Dann habe ich etwas im Internet gesucht.
Es kann wohl am Kopierschutz liegen und zwar das es nicht geht wenn Daemon tools installiert ist.
1 Freund hat daemon tools garnicht aufm Rechner, 2 Freunde haben Siedler neu installiert und mit YASU daemon tools "versteckt", ich habe daemon tools deinstalliert.
Funktionierte danach aber immer noch nicht, allerdings nur bei mir nicht.
Also habe ich daemon tools wieder installiert und auch mit YASU verstecken lassen.
Es geht aber trotzdem nicht.
Es scheint so als es das Problem nur bei mir, bei den anderen scheint es erledigt zu sein.
Kann mir jemand helfen?
PS: Wir haben nur cracks und deamon tolls benutzt weil wir nicht immer die DVD im Laufwerk haben wollten. Wir haben das Spiel wirklich alle Original.
Wir spielen zu 4. eine selbst gemachte Karte von mir.
Gestern haben wir 2 Stunden gespielt, dann stürzt das Spiel andauert ab.
Auch wenn wir ein älteres Savegame laden, stürzt es immer ab.
Wir haben es dann aufgegeben und heute nochmal versucht.
Wieder das gleiche nach ca. 2 Stunden.
Wir sind dann auf die Idee gekommen das es vll an dem Crack liegt den wir nutzen.
Aber selbst wenn wir die Original exe benutzen und die DVD wieder nehmen.
Immer noch das gleiche Problem.
Dann habe ich etwas im Internet gesucht.
Es kann wohl am Kopierschutz liegen und zwar das es nicht geht wenn Daemon tools installiert ist.
1 Freund hat daemon tools garnicht aufm Rechner, 2 Freunde haben Siedler neu installiert und mit YASU daemon tools "versteckt", ich habe daemon tools deinstalliert.
Funktionierte danach aber immer noch nicht, allerdings nur bei mir nicht.
Also habe ich daemon tools wieder installiert und auch mit YASU verstecken lassen.
Es geht aber trotzdem nicht.
Es scheint so als es das Problem nur bei mir, bei den anderen scheint es erledigt zu sein.
Kann mir jemand helfen?
PS: Wir haben nur cracks und deamon tolls benutzt weil wir nicht immer die DVD im Laufwerk haben wollten. Wir haben das Spiel wirklich alle Original.
Zuletzt bearbeitet: