Die Siedler 2

rooney_9

Neuling
Hi leute habe ein problem vorhin habe ich mir die Siedler 2 die
nächste Generation aus der Videothek ausgeliehen
habe es installiert und jetzt wenn ich es starten will kommt diese Meldung:
Invalid Call

mfg rooney_9

schon mal danke ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*ausgrab*

eine verwandte von mir hat ein problem mit dem spiel, das spiel springt nicht von mission 2 zur nächsten mission sondern immer wieder zur ersten, der neuste patch ist drauf (vielleicht ist das ja auch ein fehler gewesen...)

ihr rechner ist unterdurchschnittlich, das spiel läuft gerade mal so auf niedrigen details flüssig

woran kann das liegen?

Hallo,

Bei meinem Bruder sieht das Spiel so aus (siehe Bild).
Er hat eine ATI Radeon X300 (Shader2.1)=> glaub ned das die zu schlecht ist dafür. Auflösung, Detailänderungen, etc ohne Erfolg!
Woran liegt das?

Mfg
Black Sabbath

Anhänge

• Die Siedler 2.jpg
    Die Siedler 2.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 42
Das Gegenstück zur X 300 von nVIDIA (6200 128 Bit + MB) schafft volle Details auf 1280.

Ein ordentlicher Treiber ist doch drauf oder ? Weil der Rauch wird ja z. Bsp nicht richtig dargestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh