Die Siedler 2020 wird auf unbestimmte Zeit verschoben

ubisoft_logo.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das scheint in mode gekommen zu sein " wir nehmen uns zeit um ein quakitativ hochertiges produkt...."

Mal sehen was am ende rauskommt.

Das scheint in mode gekommen zu sein " wir nehmen uns zeit um ein quakitativ hochertiges produkt...."

Mal sehen was am ende rauskommt.
Sich etwas mehr Zeit zu nehmen, hat bisher noch keinem geschadet.

Sollen sie es verschieben. Ich kann ja das Original, als den Ersten Teil noch immer auf der Original Maschine speilen. 8-)

Meiner Meinung war der erste Teil der beste.

Frage mich einfach warum man dann das Spiel noch ankündigt auf einen bestimmten Termin. Warum nicht erst, wenn man weiss wann es fertig ist?

Frage mich einfach warum man dann das Spiel noch ankündigt auf einen bestimmten Termin. Warum nicht erst, wenn man weiss wann es fertig ist?

Da muss erstmal irgend ne art Zeitplan, Kosten usw. stehen um sowas grob zu planen. Muss ja erstmal ne menge Geld reingesteckt werden bis man dann das fertige Produkt verkaufen kann.
Bei Ubi scheint da groß was im Rollen zu sein weil man ziemlich viel verschieben muss. Wurde ja schon bei anderen Titel gesagt man möchte sich mehr Zeit nehmen um bessere Qualität zu liefern. Macht ja auch alles Sinn. Lieber die Kosten in kaufen nehmen und noch mal Hand anlegen als den nächsten Flop vorschnell auf den Markt zu werfen.

Siedler ist aber ein schlechtes Beispiel für deine bemerkung denn die haben nie einen Termin angekündigt. Nur weil halt recht regelmäßig neue Teile davon erscheinen, wurde dies erwartet.

Dein Link macht das Internet kaputt, irgendwie führt der zu einem 404 Fehler.
Eigentlich ist das nur fair, wenn man so lange verschiebt, erstmal das Geld zurückzugeben.

Die Landschaft ist teils richtig schön, leider gehen die Gebäude wieder in Richtung Siedler 6.

Link korrigiert und Internet wieder repariert.

Für mich sieht es so aus, als wenn es sich für UBI nicht rechnet (Vorverkaufszahlen?).

Hab’s vor 10 Jahren gerne gespielt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh