das greif ich mir doch an Kopf wer brauch solchen schwachsinn !!
is bestimmt in nem japanischen Gehirn entstanden dieser Scheiss
------------------------------------------------------------------------------------
Da find ich so ein Gerät viel besser --->
Beschreibung - Produktlink
is bestimmt in nem japanischen Gehirn entstanden dieser Scheiss
Natureclock - ProduktlinkEntspannt und gesund einschlafen und aufwachen - mit Licht-, Sound- und Aromatherapie!
Stellen Sie sich vor, Sie werden jeden Morgen durch den sanft heraufdämmernden Tag geweckt. Nach einigen Minuten dringt Vogelgezwitscher an Ihr Ohr. Langsam beginnen Sie aufzuwachen und beim Duft des frischen Morgenkaffees schlagen Sie die Augen auf. Ein leises Wecksignal ertönt, die 'Nature Clock' hat Sie soeben geweckt.
Wenn Sie das ständige lautstarke, monotone und quietschende Wecken jeden Morgen satt haben, gefällt Ihnen das Produkt. Sie stehen sehr viel entspannter auf, fühlen sich von Anfang an in den Tag eingebettet und können die vor Ihnen liegenden Aufgaben sehr viel besser bewältigen.
Nach einem anstrengenden Tag, möchten Sie genauso einschlafen, wie Sie aufgewacht sind. Die 'Nature Clock' hilft Ihnen dabei. Langsam wird es dunkler im Zimmer, die Geräusche der Nacht werden sanft lauter, der Duft von Lavendel oder 'Relax' begleitet Sie in den Schlaf.
Hier lesen Sie, was die 'Nature Clock' alles kann:
------------------------------------------------------------------------------------
Da find ich so ein Gerät viel besser --->
Beschreibung - Produktlink