DIE sinnlosesten Produkte DER Welt !!

KimmY

Enthusiast
das greif ich mir doch an Kopf wer brauch solchen schwachsinn !!

is bestimmt in nem japanischen Gehirn entstanden dieser Scheiss :fresse:

nc_1000_150.jpg

Entspannt und gesund einschlafen und aufwachen - mit Licht-, Sound- und Aromatherapie!

Stellen Sie sich vor, Sie werden jeden Morgen durch den sanft heraufdämmernden Tag geweckt. Nach einigen Minuten dringt Vogelgezwitscher an Ihr Ohr. Langsam beginnen Sie aufzuwachen und beim Duft des frischen Morgenkaffees schlagen Sie die Augen auf. Ein leises Wecksignal ertönt, die 'Nature Clock' hat Sie soeben geweckt.

Wenn Sie das ständige lautstarke, monotone und quietschende Wecken jeden Morgen satt haben, gefällt Ihnen das Produkt. Sie stehen sehr viel entspannter auf, fühlen sich von Anfang an in den Tag eingebettet und können die vor Ihnen liegenden Aufgaben sehr viel besser bewältigen.

Nach einem anstrengenden Tag, möchten Sie genauso einschlafen, wie Sie aufgewacht sind. Die 'Nature Clock' hilft Ihnen dabei. Langsam wird es dunkler im Zimmer, die Geräusche der Nacht werden sanft lauter, der Duft von Lavendel oder 'Relax' begleitet Sie in den Schlaf.

Hier lesen Sie, was die 'Nature Clock' alles kann:
Natureclock - Produktlink

------------------------------------------------------------------------------------

Da find ich so ein Gerät viel besser --->

usb_erfr_1_150.jpg

Beschreibung - Produktlink

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde beides schwachsinnig.Wobei bei 2terem zu bezweifeln wäre,ob das auch wirklich funktioniert...

ZAHNBÜRST heisst das !! :haha: :d

ja stimmt kenn ich ... war auch ein Japaner Produkt !!

Besser als Zahnbrüste... Ähem... Na ja, egal :[ :d

Ich finde solche Sachen auch extrem sinnvoll immer. Was die einem für'n Mist verkaufen wollen... Dreh ich echt am Rad :stupid: :wall:

cu
FuNKeR

muahahaha, ich krieg bald beides :d

USB Zahnbürscht und Kaffetasse :d

Also mir gefällt der Wecker eigentlich.
Das haben die mal bei Galileo getestet, nur durch Töne wurde da man mit licht geweckt, bei dem hat es geklappt bei mir würde das wohl nicht funzen...

Naja egal zu den Wecker, es ist nun mal so wenn man geweckt wird, wie beim Wecker halt, ruckartig, ist man immer noch sau Müde. Wenn man aber aufwacht, ist man das nicht mehr. Aufwachen tut man halt Langsam, und genau dsa macht der Wecker ja. Er lässt einen Aufwachen, nicht Wecken. :fresse:

Ich finde den gut, und würde mir den holen. Dadurch kann ich bestimmt besser Morgens aufstehen.

Zur Zeit lasse ich mich um 6Uhr Wecken, und so um 6:45Uhr stehe ich dann mal so langsam auf. :fresse: nicht so Optimal, aber brauche Halt die Zeit zum Wach werden. :d

Der Wecker würde mir dabei sicherlich Helfen. :d

EDIT:
Aso, und es gab mal so nen Wettbewerb, die sinnlosesten Erfindungen. Das coolste genau die Idee die ich hatte, ist auch auf Platz 1 gekommen. Das war eine Solarbetriebene Taschenlampe. :fresse:

Im Gegensatz zu diesem Wecker würde der auf den letzten Platz kommen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Wie geil ist denn das wieder? *ROFL*

Geht mal auf die Homepage von denen und kuckt euch den Film an! Gefilmt in Haekelcolor :lol: :lol: :lol: :lol:

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Ebay glauben darf, hat der Typwirklich üner 180 Haekelschweiner verhökert.

Unglaublich :lol:

:haha: :haha: :haha: *wegschmeiß*

diese produkte sind so geil, wie wäre es denn mit einem batteriebetriebenen akku-ladegerät? das würde so gut zu der taschenlampe passen.... :fresse:

Das ist einfach nur die neue Version des allseits bekannten Joysticks (übersetzt Freudenstab :lol:)

Vielleicht was für dich DarkAengel ;)

cu
FuNKeR

Nene, danke, auf sowas kann ich gut verzichten, ich will ja im bett doch lieber nichts mit pc's zu tun haben.

Aber ne steuerung dafür würde ich gerne mal programmieren.

Grüssle Helen-Jana

Das kleine Schweinchen wird einfach auf die nicht benutzte Kochplatte gestellt und zeigt durch seine Formveränderung zuverlässig an, ob man den falschen Herdregler betätigt hat. Verwandelt sich das haekelschwein in eine pulsierende Masse aus rauchendem Kunststoff, so kann man davon ausgehen, dass der nebenstehende Suppentopf kalt bleiben wird.

Rechtzeitig gewarnt kann man sogleich die Drehschalter umstellen und sich darüber freuen, dass dank haekelschwein nichts Schlimmes passiert ist.

muahhahha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich überleg mir wirklich ob ich mir eins zum geburtstag gönn :d :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh