Die spinnen die bei Mindfactory!

juggel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2003
Beiträge
2
Ort
Renchen
Hallo allezusammen,
bin hier absoluter Neuling und wollte erstmal etwas loswerden.
Habe letzte Woche meine defekte Hercules 3D Prophet 9700 zu Mindfactory zurückgeschickt und siehe da schon heute kam ein Paket von Mindfactrory. Doch als ich das Paket öffnete und die Graka auspackte, traute ich meinen Augen nicht. Die von Mindfactory haben mir doch tatsächlich anstatt der obenstehenden Graka ne nagelneue Hercules 3D Prophet 9800 Pro geschickt :eek:!!! Natürlich werde ich mich hüten dies zu reklamieren :d
Oh fast hätte ich es vergessen es zu erwähnen "geiles Forum"!!

Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von juggel
Hallo allezusammen,
bin hier absoluter Neuling und wollte erstmal etwas loswerden.
Habe letzte Woche meine defekte Hercules 3D Prophet 9700 zu Mindfactory zurückgeschickt und siehe da schon heute kam ein Paket von Mindfactrory. Doch als ich das Paket öffnete und die Graka auspackte, traute ich meinen Augen nicht. Die von Mindfactory haben mir doch tatsächlich anstatt der obenstehenden Graka ne nagelneue Hercules 3D Prophet 9800 Pro geschickt :eek:!!! Natürlich werde ich mich hüten dies zu reklamieren :d
Oh fast hätte ich es vergessen es zu erwähnen "geiles Forum"!!

Mfg

Hey, herzlich wilkommen hier im Forum :d
Da hast Du ja richtig Glück gehabt.
Kann natürlich sein, das die 9700`er von Hercules nicht mehr lieferbar ist und deshalb eine 9800`er zu Mindfactory geschickt wurde. Wenn die denn auch keine 9700`er mehr haben, geben die die 9800`er natürlich direkt weiter :d
ABer das nenne ich echt mal Glück gehabt :d
 
Ich habe mal zu Gainward ne Ti-4200 mit 64mb geschickt und eine mit 128 zurückbekommen.:ha
 
Glückwunsch :d. Mindfactory ist auch mein absoluter Favorit ;). Service bei guten Preisen.