Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.. die vor allem mit einem 30" Monitor auf 2560x1600 sehr gut klarkommen würde?
Das Pendant wäre eine GTX 970.
AMD hat ohnehin eine bescheidene Verfügbarkeit zum Release der Grafikkarten. Und wer weiß schon welche Mogelpackung da wieder auf uns zu kommt.
Abwarten ist blödsinn, man kauft sich die Leistung die man jetzt benötigt und nicht was noch kommen könnte. AMD hat ohnehin eine bescheidene Verfügbarkeit zum Release der Grafikkarten. Und wer weiß schon welche Mogelpackung da wieder auf uns zu kommt.
Dieses Forum braucht wirklich Fanboy-Markierungen bei den Nutzern. Auch wenn es stimmt das in der "IT" warten selten sinnvoll ist, gibt es halt absolut keine rationale Erklärung jetzt nicht EINE WOCHE auf ein Produktrelease des einzigen Konkurrenten am Markt zu warten
Hi Leute,
welches ist denn aktuell eurer Meinung nach die beste Single-GPU Grafikkarte, die vor allem mit einem 30" Monitor auf 2560x1600 sehr gut klarkommen würde?
Also ich bin nicht dieser Meinung.das weiß ich ja nicht. Danke für deinen Hinweis. Du meinst also ein Grafikkartenupgrade (egal welche GraKa es werden soll) ist völlig überflüssig, wenn ich nicht gleich CPU upgrade? Gibt's denn irgendeine GraKa für mein jetziges Setup die besser wäre als meine aktuelle Vapor-X 5870 oder lohnt sich eine andere GraKa definitiv nicht, wenn ich CPU+MoBo behalten würde ?
Ich bin allen Produktmarken absolut offen und neutral eingestellt und gebe hier meine sachliche Meinung ab und ich spreche aus Erfahrung