Die Steam Winteraktion 2017 ist gestartet

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
steam.jpg
Es ist schon gute Tradition, dass Steam um die Weihnachtszeit eine große Rabattaktion startet. Das ist auch 2017 nicht anders. Ab sofort bis einschließlich zum 4. Januar 2018 gibt es wieder zahlreiche Spiele mit teils massiver Vergünstigung.Valve hat allerdings etwas die Spannung herausgenommen. Mit dem Halloween-Sale liegt die letzte Rabattschlacht schließlich noch nicht einmal zwei Monate zurück. Und es gibt auch tatsächlich einige Überschneidungen bei den Aktionsangeboten. Natürlich dürfen ältere Top-Titel wie Grand Theft Auto V (23,99 statt 59,99 Euro) und The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition (19,99 statt 49,99 Euro) nicht...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde seit längerem die Steam-Sales uninteressant, da man woanders das ganze Jahr über billiger kaufen kann. Ausser irgendwelche dlcs oder season Passes für besonders gemochte Spiele, da kann der Sale etwas günstiger sein.
 
Finde seit längerem die Steam-Sales uninteressant, da man woanders das ganze Jahr über billiger kaufen kann. Ausser irgendwelche dlcs oder season Passes für besonders gemochte Spiele, da kann der Sale etwas günstiger sein.
So sehe ich das auch! Bei Humble Bundle bekommt man mittlerweile sogar "gute" Games kostenlos!
 
Quatsch.
Und wenn, dann sind das irgendwelche keys aus Russland & Co.

Es kommt immer drauf an nach welchen games man schaut. Ich habe mich mit der herbst aktion schon mit rund 5 spielen eingedeckt und nun sind es schon wieder 3.
Auf der wunschliste stehen jedoch noch über 130 offene. :-)

Und diese kostenlosen steinzeitgames die eh schon jeder hat, haben mit einem steam sale gar nichts am Hut.
 
Fande die Steamsales eh mau dieses Jahr das meiste hat man schon und das was man sich anschauen würde,wird nicht günstiger.
 
ich finds grad auch eher langweilig was da angeboten wird.... nicht wirklich was dabei..
 
Also ich hole heute noch The Forest, Everspace...evtl Anno 2205, Raw Data(wieder).

Styx Shards of Darkness, Ashes of the Singularity, The Evil Within 2 wäre wohl noch interessant. Aber ich hab schon durch den Herbst Sale so viele neue Spiele, das ich eh nicht mehr hinterher komme.

Vorbei sind die Zeiten, als man sich ein Spiel gekauft hat und dieses dann auch schön artig durchgespielt hat. Im Monat kommen permanent neue Spiele hinzu.

Prey nur lächerliche 20€, Elex immerhin nur 34€ und das Spiel lohnt sich ABSOLUT. The Long Dark 8€ ...-75%...ein Witz... richtig geil. Mad Max 6,79€ Cities Skylines 6,99€, Witcher3 15€
Black Mesa 5€, NS2 falls das jemand noch nicht hat (und das ist wohl auch nie zu spät) auch nur 5€.

Von den ganzen VR games die ich hier jetzt besser nicht nenne mal ganz abgesehen. So weit sind die meisten hier im Forum offenbar noch nicht.
(Ok Paranormal Activity ist ein Schnapper! Bin schon durch durch... das war ich nach dem Durchspielen dann sprichwörtlich. Horrorgames = Purer Stress in VR. Freundin hatte beim zuschauen auch ihren Spaß)

Aber ihr habt natürlich schon alle Spiele. Und die Spiele die ihr nicht habt, sind alle ganz blöd. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
The Evil Within 2 Demo nun 2Std gespielt (jetzt Bettzeit) und immer noch nicht durch. Was für ein Brett! :d

Da hat es Bethesda ausnahmsweise mal gecheckt, das Demos eben doch noch etwas wert sind. Habe jetzt eine ganz genaue Vorstellung vom Spiel bekommen. Richtig geil.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh