Die Straßenanquatscher bzw. Verkäufer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

King Bill

-- Administrator -- Press Delete
Hardwareluxx Team
Oh man, bin heute mal wieder durch die City geschländert.

auf einmal labert mich son seltsammer typ an. dachte mir wat will der denn von mir ? der sah aus wie außen jugendknast ausgebrochen und nen beschissenen job angefangen :haha:

ER: "Hallo, ich möchte dich gerne was fragen ! welche zeitschriften ließt du so ??"

Ich: "Hardwarezeitschiften, bzw. allgemein über computer"

ER: "Oh kennst du die "PC GO", das ist voll die tolle informative computerzeitschrift mit einer 8,5 gigabyte vollen dvd ! habe diese zeitschrift schon seit 3 jahren im abo !!.

Deswegen wollte ich dir ein angebot machen, du bezahlst 4 mal die Zeitschrift und das 5te bekommst du gratis !! "

ICH dachte mir, der hat doch soviel ahnung von computer, wie ne oma von ner atombombe (toller vergleich wa :fresse: )

hab ich also gefragt was es gerade so für aktuelle software und hardware gibt

die antwort war "windows xp und athlon64" :hmm:

ich konnte nicht mehr vor lachen und bin dann einfach weggegangen :xmas:

ihr hättet den sein gesicht sehen sollen :lol:

kennt ihr auch solche tollen menschen, bzw. wie macht ihr es immer diese leute abzuwimmeln :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz einfach so sache wie:

was PCgo ich hab schon seit jahren nen abo bin super zufrieden damit

oder ruft bei uns doch irgnedson steuerberater oder so was an
mein mein Vater ja tut mir leid ich bin selber Steuerberat ham se ned neulich die anzeig in der Zeitung gelesen

oder mich ham vorn so zwei jahren (hatte noch kein auto) mitm kumpel
in ulm am hbf nach der schule zwei angelabert "ja se machen hier so ne umfrage vonwegen jugendlich und Drogen. ned das ihr jetz aussehen würdet ihr Drogen nehmen."

miene antwort war so das nehm ich jetz persönlich und bin weitergelaufen

oder einmal war da son stand vom asb ham die mich angelabert ob ich ned beim asb mitmachen will ich so nö bin schon beim brk

Zuletzt bearbeitet:
King Bill schrieb:
hab ich also gefragt was es gerade so für aktuelle software und hardware gibt

die antwort war "windows xp und athlon64" :hmm:

ich konnte nicht mehr vor lachen und bin dann einfach weggegangen :xmas:

:bigok:

erinnert mich an the fast and the furious 2:

Welcher Motor ist besser, der Gallos 100 oder der 250?

Der andere: Öhm der 250!

Wusste gar nicht, dass Pizzabuden Motoren bauen :lol:

gruß
hostile

Is echt net so lustig, die Drücker sind schon genug gestraft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh