- Desktop System
- Cartman
- Prozessor
- AMD Ryzen 5950x
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair VIII Hero (Wi-Fi)
- Kühler
- NZXT Kraken Z63
- Speicher
- Crucial Ballistix 64GB 3800cl16
- Grafikprozessor
- Zotac GeForce RTX 4070 Ti AMP AIRO
- Display
- Dell Alienware AW3423DW
- SSD
- Samsung 990 Pro 2TB + Samsung 970 Evo m2 1TB
- Gehäuse
- Jonsplus i400
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Pro x64
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- BambuLab X1C | Elegoo Mars 5 Ultra
- Internet
- ▼100 ▲40
Oh man, bin heute mal wieder durch die City geschländert.
auf einmal labert mich son seltsammer typ an. dachte mir wat will der denn von mir ? der sah aus wie außen jugendknast ausgebrochen und nen beschissenen job angefangen
ER: "Hallo, ich möchte dich gerne was fragen ! welche zeitschriften ließt du so ??"
Ich: "Hardwarezeitschiften, bzw. allgemein über computer"
ER: "Oh kennst du die "PC GO", das ist voll die tolle informative computerzeitschrift mit einer 8,5 gigabyte vollen dvd ! habe diese zeitschrift schon seit 3 jahren im abo !!.
Deswegen wollte ich dir ein angebot machen, du bezahlst 4 mal die Zeitschrift und das 5te bekommst du gratis !! "
ICH dachte mir, der hat doch soviel ahnung von computer, wie ne oma von ner atombombe (toller vergleich wa )
hab ich also gefragt was es gerade so für aktuelle software und hardware gibt
die antwort war "windows xp und athlon64"
ich konnte nicht mehr vor lachen und bin dann einfach weggegangen
ihr hättet den sein gesicht sehen sollen
kennt ihr auch solche tollen menschen, bzw. wie macht ihr es immer diese leute abzuwimmeln
auf einmal labert mich son seltsammer typ an. dachte mir wat will der denn von mir ? der sah aus wie außen jugendknast ausgebrochen und nen beschissenen job angefangen
ER: "Hallo, ich möchte dich gerne was fragen ! welche zeitschriften ließt du so ??"
Ich: "Hardwarezeitschiften, bzw. allgemein über computer"
ER: "Oh kennst du die "PC GO", das ist voll die tolle informative computerzeitschrift mit einer 8,5 gigabyte vollen dvd ! habe diese zeitschrift schon seit 3 jahren im abo !!.
Deswegen wollte ich dir ein angebot machen, du bezahlst 4 mal die Zeitschrift und das 5te bekommst du gratis !! "
ICH dachte mir, der hat doch soviel ahnung von computer, wie ne oma von ner atombombe (toller vergleich wa )
hab ich also gefragt was es gerade so für aktuelle software und hardware gibt
die antwort war "windows xp und athlon64"
ich konnte nicht mehr vor lachen und bin dann einfach weggegangen
ihr hättet den sein gesicht sehen sollen
kennt ihr auch solche tollen menschen, bzw. wie macht ihr es immer diese leute abzuwimmeln