Die Suche nach dem perfekten Speedpad...

dervirus

Semiprofi
jo, ich hatte schon viele pads gehabt, bisher fand ich das everglide-ricochet 2.52 - pad am besten

naja, auf jeden fall war eben mein schreibtisch so zugemüllt, dass ich mein pad nicht mehr gefunden hab, also musste was anderes herhalten ...

mein biobuch - ergebnis : godlike!! meine maus geht auf dem buch viel geiler ab als auf dem speedpad :banana:

maus: logitech mx510 ohne weightmod
tapes: teflon 0.5mm
pad: das biobuch "Cytologie Sekundarbereich II - schroedelverlag" mit irgendsonem durchsichtigen selbstklebenden schutzumschlag beklebt...

meine maus macht absolut keine geräusche mehr und gleitet wie auf einem luftkissen :hail:

habt ihr "normale" speedpads oder auch so sachen, die nciht dafür gedacht sind ? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das buch ist doch viel zu hoch, es sei denn du reißt das cover ab ;) fake?

noe, kein fake, stimmt, die hoehe stoert ein bisschen , ist aber ein duennes buch, 0.6-0.7mm hoch :)

willste bild ?

0.6 - 0.7mm sind duenner als ein heft, das kann nich sein, eher 6-7mm oder ?

oh fuck , hmm ja, 0.6-0.7 cm *duck*

/edit scheisse schon wieder mm geschrieben zuerst :fresse:

geht viel,
auf einer lan habe ich aus Not heraus mit der Verpackung eines
func surface1030 gespielt, jaaaa die Aluhülle. ging aber ganz gut,
einfach Silikon drauf und ab geht die Lutzi :d.

Kumpel von mir spielt mit gesilikontem Boden einer Teflonpfanne,
waers ned soviel Arbeit würde ich auch das Spielen,
besser als jedes Tape!

Dann werden wohl auch viele "mit dem" Schreibtisch spielen *GG*

Fazit:

alles eine Frage der einstellung *G*

:P also mein schreibtisch is aus glas und meine maus reagiert da nich :fresse:

ma schaun, ich glaub ich besorg mir so bucheinbindfolie und teste die ma ...

hossa schrieb:
geht viel,
auf einer lan habe ich aus Not heraus mit der Verpackung eines
func surface1030 gespielt, jaaaa die Aluhülle. ging aber ganz gut,
einfach Silikon drauf und ab geht die Lutzi :d.

Kumpel von mir spielt mit gesilikontem Boden einer Teflonpfanne,
waers ned soviel Arbeit würde ich auch das Spielen,
besser als jedes Tape!

Dann werden wohl auch viele "mit dem" Schreibtisch spielen *GG*

Fazit:

alles eine Frage der einstellung *G*

den letzten satz kann ich so uebernehmen lauft aufmerksam durch den baumarkt oder auch ikea etc und sucht nach ner glaten oberfläche (kosten 3 euro) dann noch sili spray und das pad is perfekt : D
also mein derzeitiges "billig pad" is glatter und schneller als alle pads die ich hatte
auch als ricochet und mtw und etc : D

Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch das everglide-ricochet 2.52, hab es aber "verbessert" habe mit nem feinen schleifschwamm ungefähr 0.2mm der oberfläche weggeschliffen, ist jetzt superglatt, dinde das es jetzt ein ganzes stück besser ist als zuvor

viruz schrieb:
meine maus macht absolut keine geräusche mehr und gleitet wie auf einem luftkissen :hail:

habt ihr "normale" speedpads oder auch so sachen, die nciht dafür gedacht sind ? :)

Sicher kann man viele Sachen als Mauspad benutzen oder entfremden, die Frage ist nur, wie oft du dir in einem Jahr ein neues Biobuch kaufen musst, weil die Oberfläche nicht mehr vorhanden ist.

Cytologie - Neubearbeitung (Materialien für den Sekundarbereich II Biologie)
Amazon-Preis: EUR 19,50

Cytologie (Materialien für den Sekundarbereich II Biologie)
Amazon-Preis: EUR 22,50

Da besorge ich mir doch lieber nen richtiges Pad, was auch länger als nen Monat hält :P

Ich auf für meine MX510 jezt neue S&S logi padsurferz, ich werde es mit bücher ausprobieren, hab kein bio, wird es mit bücher über C++ funkzionieren? :)

kauf dir glassichtfolien mach da ein blatt papier rein und silikonspray drauf und schon geht es ab....

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh