Die Suche nach eineem geeigneten Gehäuse;)

Blizzart

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
46
Da ich mittlerweile mein Avance B031 nicht mehr ab kann würde mich interessieren welche Gehäuse ihr mir mit welcher LuKü oder WaKü empfehlen könnt. Mein System wird leider mittlerweile extrem heiss 48° C idle, sowie 56° C unter Speilelast und is auch net gerade das leiseste.

Momentante Lüfterbestückung sind 4 artic cooling tempgeregelt und Standard P4 Lüdter, was leider Schallresonanz erzeugt.
Als Netzteil "versucht" ein Enermax EG365AX-VE(G) mit zu helfen, wobei das evtl eh getauscht werden muss s. anderen Thread.
Der CPU Lüfter läuft auf ca 3,1k Touren und der vordere 80er auf 2k Touren Netzteil und Rest lüfter keine Ahnung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir heute ein gedämmtes Chieftek 601 bei Noiseblocker bestellt.
Hab bisher nur positives gehört. Da kann ich endlich meine alte hässliche Kiste wegwerfen :d
 
Kann ich auch nur empfehlen. Ich hab die ALU-Version!
Es gibt aber einen Nachteil:
Du kannst keine 120'er Lüfter verbauen!
(Ich tu es trotzdem, drehmel mir 2 Löcher in den Deckel rein *g*)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh