Die Supernanny aufdeckung - ein wahnsinn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sniperwolf

Neuling
fernsehkritik.tv/folge-77/Start/

Das Video spricht wohl mehr als 1000 Worte.
Das die ganzen realitytv formate a lá familientausch, frauentausch, das model und der freak, supernanny etc gestellt sind / die leute mit hohen vertragsstrafen ( die nichtmal rechtens sind) gezwungen werden sich zum Affen zu machen.

Supernanny geht aber nochmal paar Schritte weiter, in meinen Augen einfach nur Krank :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was ist daran jetzt neu..?

lol, was für ein sinnloser Fred. Oder soll er zur Aufklärung dienen, weil wir nicht wissen, dass der ganze Rotz gefaked ist? ....ich hau mich grad weg... :lol:

Na ja, wenn die Hartzer sich das gut bezahlen lassen um ihr shice Leben im Fernsehen wieder zu sehen....selbst schuld. Habe absolut kein Mitgefühl mit diesen Unterklasseleben und deren selbst erschaffenen Probleme.

Zu den Wohnungssendungen, diese finde ich eigentlich ganz gut, echt exklusive Immobilien dabei.

free

Zuletzt bearbeitet:
Viele Sachen sind schon gefaked.
Aber X-Diaries auf RTL2 - wenigstens ist das 100% real!

.
.
.

Aber X-Diaries auf RTL2 - wenigstens ist das 100% real!
Wenigstens meine Liebelingssendung ist echt. :coolblue:

--------------------------

So, da dass hier mit Sicherheit wieder ausartet, mach ich vorsorglich mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.