Die Tasten: "y x c v " sind funktionsuntühtig

Kamu

Enthusiast
Hi,
beshriebenes problem:

Strg y x c v

geht niht! Ih hab shon am tasterturlaout geshaut, auh geändert, aber wie ihr lest hats ni gebraht >.<

Danke für die hilfe!

win xp, sp 3

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
möglich...könnte aber auch nur ne einstellungssache sein

Schon seltsam, liegen alle in einer Reihe... ( bis auf Strg, aber ist ja in der nähe )
Würde auch auf die Tastatur tippen.

Probier einfach mal eine andere.

die strg taste funktioniert "leider" doh - werde neu bestellen

Tastatur rausziehen und wieder reinstecken, hab ich auch öfters mal, bei mir hilfts meistens. Sonst PC neustarten.
Meistens ist dann für nen Monat oder so Ruhe.
Übrigens sinds bei mir auch öfters diese Tasten. c ist immer dabei, auch oft h und so. Welche Tastatur haste? Hab ne G15.

das hilft leider niht - eine cm gear. die hab ih mal auf ner messe geshossen...wird wohl zeit für was neues ... danke trotzdem

da die vermutlich auf der gleichen "leiterbahn" liegen wirds daran liegen.
ma was drüber gekippt oderso?

kann auch erst nache einiger zeit kaputt gehen hatte ich auch mal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh