HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur weil man einen subjektiv schönen PC möchte, heißt das nicht, dass man das über die Funktion stellt.
Ich habe ehrlich keine Ahnung wieso es immer die selben Trolle gibt die rumweinen wenn irgendein Stück Hardware mit RGB Beleuchtung rauskommt. Wenn Ihr es nicht braucht bzw euch nicht gefällt, gut. Dann kauft ihr es eben nicht. Aber wieso muss man so etwas schlecht reden nur weil es euch nicht gefällt? Seid ihr so narzisstisch das ihr nicht merkt das es auch andere Geschmäcker gibt?
Gegenfrage: Kannst du es nicht ertragen, dass Personen, die nicht deiner Meinung sind, diese kundtun? Und das auch noch in einem Diskussionsforum, wo es darum geht, dass unterschiedliche Meinungen aufeinandertreffen? Immer und immer wieder dieses dämliche Totschlagargument "du musst es ja nicht kaufen".
Verdammt nochmal, ich weiß, dass ich das Zeug nicht kaufen muss und ich kaufe es auch nicht!
Das heißt aber noch lange nicht, dass ich keine Kritik daran äußern darf.
Morrich, bei den Mainboards sind wir ja schon so weit, dass es mit dem Totschlagargument "du musst es ja nicht kaufen" schon schwer wird, da die Auswahl an Boards ohne sinnfreie LED Lichteffekte schon sehr eingeschränkt ist.