Die Toten Hosen - Ich bin die Sehnsucht in dir

godlike

Semiprofi
Moinsen.

Wollte ma wissen wie ihr den neuen Track der Hosen findet.
Ich selbst finde den echt nicht schlecht, aber das Video übertrifft echt alles, halte ich für sehr gelungen.

noch ne kleine Info:
Ab 17. September 2004, 21 Uhr, gibt's die exklusive 'Friss oder stirb' TV-Show der Toten Hosen - nur bei MTV.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find das lied auch ganz gut. und das video is auch gut, passt gut dazu.

lange zeit hab ich mich jetzt von den hosen abgewandt, aber der gefällt mir echt mal wieer richtig gut...mehr davon

hab früher oft und gern die toten hose gehört aber das was die in den letzten jahren gebracht haben gefällt mir überhaupt nicht mehr. vielleicht hat sich auch nur mein musikgeschmack etwas geändert aber die jungs werden langsam echt alt.

hey, ich komm am 22.12 au nach Stuttgart!!!! wird mal wieder der Hammer!!!!!

bisl spät, aber das video find ich echt klasse, der song selbst ist auch gut gelungen, aber das video ist wirklich super!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh