Die Ultimativen 2Gb Arbeitsspeicher!???help!

SirMiles

Neuling
Hey Leute!!

Hab mir erst gestern n neuen prozi (3700+) bestellt und möchte dann auch gerne neue rams dazu! Momentan benutze ich Corsair 3200C2 1Gb dual channel! Möchte nun gerne jeweil einen 1Gb riegel also ingesamt 2Gb! Gibts da eigentlich DDR600??? welchen Herstellen empfehlt ihr mir? worauf muss ich achten? Möchte ca. 300 € ausgeben!!! THx schon mal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*würg* Der 384559392. Thread zu dem Thema. Such doch mal im Forum, da findest du massenhaft Threads dazu.

bei h-h-e.de wirst du sicherlich fündig. Es gibt max. DDR 500

1. Nutzt doch verdammt noch mal die SUCHFUNKTION, die ist nicht als ABM integriert worden.
2. bei h-h-e bekommste Mushkin ExtremePerformance für 290 Öcken, gehen recht gut, so wie es hier Gunni oder Wuitz gepostest hat, war einer von beiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh