Die USB-Zahnbürste!!!

localrider

Neuling
tooth1.jpg

*gg* die Japaner!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer den Weg zum Badezimmer nicht mehr schafft... :d Fehlt noch der Wasserhahn und der Zahnpasta-Spender für den 5,25"-Slot. :d

gut das die CeBit vor der Tür steht, da gibts hoffentlich noch mehr von diesem "Brauchtkeinmenschschwachsinnaberwirfindenestrotzdemgeil" Zeug :fresse:

Das Teil wäre doch genial für die nächste LAN Party,was denkste wie die gucken wenn du dir beim Zocken die Beisserchen pflegst.

ich muss das haben!

gute frage...ebay?

freund von nem kollegen von mir zieht im oktober nach japan, der kann dann ja welche rüberschicken

also das mit dem schicken lassen würde hinhauen :d

wo krieg ich die her? wir würden hier im Büro eine Sammelbestellung machen :d

das ding muss ich haben :d

ne zusätzliche mundspühlung mit ausfahrbaren auffangbecken wäre auch nicht schlecht :fresse:

Passt ja gut zum LAN Gehäuse mit Doppelkockplatte..:d

Das ist bestimmt nen Fake .Schaut mal die Verpackung an ,da ist Frischhaltefolie drum gewickelt .Aber sieht trotzdem lustig aus :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh