[Kaufberatung] Die Vernunft frage - Smartphone bis 300€

Lancer

Neuling
Moin Luxxer,

da mein altes Sony Xperia J den Waschmaschinen Tot ereilt hat und sich auch nicht mehr wiederbeleben lässt, suche ich nach einen vertragsfreien vernünftiges Smartphone bis Maximal 300€.

Momentan habe ich drei Favoriten;

LG P880 Optimus 4X HD - 252€
Mobistel Cynus T5 Dual - 248€
Alcatel One Touch Scribe HD - 280€

Wobei ich mehr zu den Alcatel tendiere den er würde meine Erwartungen erfüllen.
Ich hätte gerne ein Großes Display, Aktuelle Android Version, mindestens 1GB RAM, relativ gute Soundwiedergabe und Dual-SIM.

Das LG wäre hier das beste Smartphone aber leider hat es eine ältere Android Version die zudem Modifiziert worden ist, Akku ist nicht so stark wie beim Alcatel und hat leider kein DUAL-Sim.
Zudem wäre das Alcatel mal eine schöne Abwechslung zu den ganzen Samsung, Sony, HTC, LG gedöns.
Das Mobistel hat zwar eine Aktuelle Android Version und zudem Billig. Aber ist hier nach den Test das schwächste und hat den kleinsten Akku.

Habt ihr eventuell ein paar Tipps für mich oder könnt ihr mir auch ein anderes Smartphone empfehlen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh