Die Voelker II - Patch 1.03

toovy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.08.2001
Beiträge
133
Ort
San Francisco
Die Voelker II - Patch 1.03

Ab sofort steht auf der Homepage zu dem Aufbau-Strategie Spiel Die Voelker II das neuste Patch zum Download zur verfuegung.

Folgende Fehler wurden Verbessert:
  • Die AI der Computerspieler wurde verbessert.
  • Transportboote bleiben manchmal bei der Werft stehen und tun nichts mehr.
  • Einige Programmabstürze wurden entfernt.
  • Bürger bevorzugen nicht Marktplätze, wo Güter angeliefert sind.
  • Gebäude werden mit falschen Gütern bzw. nicht nach vollziehbaren Mengen an Güter beliefert.
  • Die "Göttliche Heilung" stärkt zwar die Gesundheit, heilt jedoch keine Krankheiten.
  • Die Knöpfe zum holen eines Heiltrankes bzw. einer Schubkarre (im Informationsdialog eines Bürgers) sind nicht aktiv, wenn die entsprechende Ware nicht eingelagert ist, sowohl aber in einem Produktionsgebäude verfügbar wäre.
  • Wird ein Wohnhaus, das noch in Bau ist abgerissen werden deren Wohnungen von den freien abgezogen. Wird jedoch ein Wohnhaus so stark beschädigt, dass die Bewohner ausziehen müssen, dann werden Wohnungen als frei angezeigt, welche nicht bezogen werden können.
  • Attackiert ein Polizist einen Kriminellen, so bekommen die Bürger einen Motivationsabzug ("Kriminelle wüten in der Stadt").
  • Programmabsturz in der Soundengine
  • Einige Programmabstürze wurden entfernt.

Zum Download gehts Hier (3,278 MB)

Chris

[ 27. September 2001: Beitrag editiert von: toovy ]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh