Die X800GT von HIS

naibaf7

Enthusiast
Hallo

Ich bin neu hier und habe gleich ne Frage zu meiner GraKa, vieleicht könnt ihr mir ja helfen.

Vor einem Jahr hab ne X800GT von HIS gekauft, nun möchte ich wissen wies bei der so aussieht mit den PixelPipelines, hat die X800GT von His eigentlich 12oder 16 PPs? Ists n R423, R430 oder R480 er CHIP, bei der variante von Sapphire ists ja n R480@16PP, zur HIS variante fand ich aber keine Informationen. Weiss da jemand mehr?

Es ist eine Karte mit ICEQ II Kühlung und dem Tool iTune von HIS. Wie weit kann man da was Tunen, PPs freischalten?

Danke für die Hilfe schon jetzt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle X800GT haben grundsätzlich nur 8 Pixelpipelines.
Dass man noch welche freischalten kann, wäre mir neu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh