Die Xarmor ähh QPad kommt mit einem halben Jahr verspätung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Availability: May, ob auch im deutschen Layout, kann ich nicht sagen. Aber das war ja bekannt, dass April/May angepeilt wird (wieso ein halbes Jahr Verzögerung? vom November aus gesehen?)
Was mich wundert ist die Angabe "individual LED backlight", soll heißen, dass sie RGB-LEDs verbaut haben? oder dass nur die Beleuchtungsintensität eingestellt werden kann?
Mal sehen was der Preis sagt, QPAD ist ja nicht gerade bekannt für günstige Hardware, wobei Razer das auch nicht ist. Aber mehr als 100 EUR ist mir die MK-80 nicht wert.

Individual LED Backlight hat die Déck auch. Bedeutet nichts anderes das jede Taste eine eigene LED hat und nicht über eine Folie das Licht verteilt wird. Deutsches Layout wird das schon sein.

Mal sehen was der Preis sagt, QPAD ist ja nicht gerade bekannt für günstige Hardware, wobei Razer das auch nicht ist. Aber mehr als 100 EUR ist mir die MK-80 nicht wert.

Da bin ich auch mal gespannt, zumal die XArmor in den USA ja wirklich wirklich preiswert war für eine mechanische Tastatur mit Beleuchtung.

Ich gehe davon aus, dass QPAD die Preise am Markt ausrichtet, sprich sich an der Konkurrenz aus dem Hause Razer,und Zowie orientiert. Dann würden sie die Tastatur für ca. ~120€ auf den Markt bringen, was ich in Anbetracht des simplen Umlabelns nicht für fair, aber durchaus realistisch halte.

Ich hoffe ja mal das Qpad sich bei den Preisen an der Konkurrenz orientiert und dann den Preis niedriger ansetzt. So könnten die bestimmt mehr verkaufen.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh